Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,10 USD
-8,60 % -1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.504
r
rhsw, 09.12.2024 15:43 Uhr
0
Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment
C
Carlos41, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Langsam macht es richtig Spass.....Pommesbude Muhahaha
r
rhsw, 09.12.2024 11:23 Uhr
0
Carlos41: Junge ich hatte Rivian lange genug im Depot - Eine EInzelatkie die unter ode rnur knapp über der Marktrednite performt vor allem wenn das Unternehm,en keinen positiiven Cashflow hat ist kein investment
C
Carlos41, 09.12.2024 11:03 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
C
Carlos41, 09.12.2024 11:02 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum. Wenn du noch weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
r
rhsw, 09.12.2024 10:47 Uhr
0
Carlos41: Checkst du es nicht? Es ist völlig sinnfrei eine Einzelaktie zu halten die nicht mehr abwirft als die Marktrendite aber regelmässig runter kracht
C
Carlos41, 09.12.2024 10:46 Uhr
0

Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!

rhsw, und das mit einer "Pommesbude" 💪😅
r
rhsw, 09.12.2024 10:45 Uhr
0
Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite
C
Carlos41, 09.12.2024 10:38 Uhr
0

Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10

Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!
r
rhsw, 09.12.2024 8:04 Uhr
0
Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10
L
Longie41, 09.12.2024 7:05 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/spektakulaere-rettung-e-auto-holt-festgefahrenen-sattelschlepper-aus-dem-schlamm_1024057
C
ColdTwister, 08.12.2024 20:03 Uhr
0
Das schlimme auf Risiko und Ertrag gesehen hat er RHSW vermutlich recht sprich Ausbalanciertheit etc. aber die Art und Weise der Kommunikation ist unter aller Sau
C
Carlos41, 08.12.2024 19:48 Uhr
0
Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+ mit einer Pommesbude . Wer versteht da was oder wer nicht?
L
Longie41, 08.12.2024 19:41 Uhr
0

Longie41: Ich brauche auch keine Glaskugel weil mein Portfolio groß genug und breit genug diversifiziert ist - ETF, Gold, Silber, Cash zur Überbrückung und für Zukäufe - Jedes einzelne vermutlich größer als deine ganzen Investments zusammen

Na dann: Viel Glück und Erfolg!
r
rhsw, 08.12.2024 19:38 Uhr
0
Longie41: Ich brauche auch keine Glaskugel weil mein Portfolio groß genug und breit genug diversifiziert ist - ETF, Gold, Silber, Cash zur Überbrückung und für Zukäufe - Jedes einzelne vermutlich größer als deine ganzen Investments zusammen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen