Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,64 USD
-1,68 % -0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
Raketa
Raketa, 05.08.2025 22:05 Uhr
0
Abwärts
n
noname1234, 05.08.2025 20:06 Uhr
1
langfristig macht es keinen Unterschied
M
Moriano, 05.08.2025 19:05 Uhr
0
Überlege vor den Zahlen noch einsteigen 🤔
n
noname1234, 05.08.2025 7:02 Uhr
0
heute QZ 😃
n
noname1234, 28.07.2025 12:36 Uhr
0
Laut aktuellen Meldungen sollen amerikanische Autos bald zollfrei in die EU importiert werden. Das heißt rivian kann die neue Fabrik in Georgia heiß laufen lassen und die Dinger über den großen Teich zu uns verschiffen. top 👍🏻
n
noname1234, 23.07.2025 13:35 Uhr
0
👍🏻
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:31 Uhr
0
Noch welche kaufen und liegen lassen. 👍😉
n
noname1234, 21.07.2025 9:24 Uhr
1
Jeder wie er mag 👍🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 6:30 Uhr
0

verstehe ich, allerdings möchte ich das Ding langfristig halten, da sind ein paar Cent hin und her im EK nicht entscheidend 😬

Langfristig will ich das Ding nicht halten. Aufwärtstrend ggf. Mitnehmen. Dann raus.
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 6:29 Uhr
0
RIVN Es könnte diese Woche aus dem Dreieck ausbrechen
n
noname1234, 19.07.2025 17:14 Uhr
0
verstehe ich, allerdings möchte ich das Ding langfristig halten, da sind ein paar Cent hin und her im EK nicht entscheidend 😬
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.07.2025 21:14 Uhr
0

Hab auch nochmal nachgelegt 😬👍🏻

Ich stehe immer noch an der Seitenlinie. Es juckt aber im Finger. Denke es bietet sich aber nochmal die Chance.
n
noname1234, 18.07.2025 21:13 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 😬👍🏻
K
Kohlmeise3, 18.07.2025 20:35 Uhr
1
Wie geschrieben immer Geduld haben 😁👍😁
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.07.2025 21:34 Uhr
0
Und hier sind sie noch einmal: dieselben Linien wurden gezeichnet, aber jetzt testet $RIVN wieder die Abwärtstrendlinie. Kaufsignal steht in Kürze aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen