Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

91,18 EUR
+0,55 % +0,50
12:04:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.811
o
oOHajoOo, 03.08.2021 18:01 Uhr
0
Die habe ich schon lange wieder drin 😄👍
K
KleinerChef, 03.08.2021 18:00 Uhr
0
Lang und schwarz oder tradegate meine ich
K
KleinerChef, 03.08.2021 18:00 Uhr
0
Aber nicht auf einem deutschen Handelsplatz, bei Nasdaq oder nyse zählt man ja horrende Gebühren
C
Chefft, 03.08.2021 17:58 Uhr
0
Ist schon seit letzter Woche in Deutschland handelbar
o
oOHajoOo, 03.08.2021 17:50 Uhr
0
Ich bin seit gestern mit Variablen stop loss drin 👍
K
KleinerChef, 03.08.2021 17:49 Uhr
0
Wann ist das ding denn mal endlich auf deutschen handelsplatzen handlebar?
D
D3n, 03.08.2021 17:45 Uhr
4
Kauft alle vlad tenev wird sich dann wieder euer Geld holen. Welcher ceo verkauft am ersten Tag Mio von seinen Aktien, dieser Verbrecher
D
D3n, 03.08.2021 17:44 Uhr
0
🤣🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.08.2021 17:41 Uhr
0
Boah, die Gebühren sind nun drin, jetzt einfach mal laufen lassen.
Rumbuff
Rumbuff, 03.08.2021 17:39 Uhr
1
Die werden euch sowas von die Hosen ausziehen. Freu mich schon drauf. Menschen ohne Ehre verdienen das.
o
oOHajoOo, 03.08.2021 17:31 Uhr
0
Geil
t
thestockprophet, 03.08.2021 17:28 Uhr
0
No do not short. Please buy more from this stock. It will go up very good
M
Matix1988, 03.08.2021 17:26 Uhr
0
Kann man bei plus500 handeln
t
thestockprophet, 03.08.2021 17:22 Uhr
0
It’s important that you buy more from this stock so it will go up very good
Haudega69
Haudega69, 03.08.2021 17:09 Uhr
0
Trot.tel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Siemens Energy -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,98 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen