Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

91,45 EUR
+0,85 % +0,77
10:13:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.811
Styxnstones
Styxnstones, 04.08.2021 13:25 Uhr
0
Hoffentlich steigt es auf 70euro dann shorte ich das Ding in Grund und Boden
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 13:22 Uhr
0
Very Strong pre-market
Quedlinburger
Quedlinburger, 04.08.2021 13:13 Uhr
0
Ihr beide macht mich fertig :p
t
thestockprophet, 04.08.2021 13:11 Uhr
0
The Pre-Kurs is only the beginning my friends. This stock will go up very good
Quedlinburger
Quedlinburger, 04.08.2021 13:08 Uhr
0
Der Pre-Kurs ist der Wahnsinn. Wenn es so weitergeht, ist das Kursziel von 65$ in ein, zwei Tagen erreicht...
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 04.08.2021 13:04 Uhr
0
Mit dir red ich nicht, Troll 😘
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:51 Uhr
0
Schlaflos0815 What you mean man?
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 04.08.2021 12:47 Uhr
0
Börsenwurst klar kannst du... Sei due nur gewiss dass du bei nem Abverkauf wieder die Option zu verkaufen gesperrt bekommst 😁😁 oder bei ner Rally die Option zu kaufen 😉
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:31 Uhr
0
Yes er can
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.08.2021 12:08 Uhr
0
Kann man bei RobinHood auch die RobinHood-Aktie kaufen?
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:04 Uhr
0
Buy
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:03 Uhr
0
Stop Talking and now this fucking Good Stock
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.08.2021 12:02 Uhr
0
Nice After Market, Sweet
w
woolven, 04.08.2021 11:39 Uhr
0
Waiting to buy!
t
thestockprophet, 04.08.2021 11:09 Uhr
0
You should stop talking Wahrsager and starting buying this going up good stock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
8 Hensoldt -2,96 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen