Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

40,50 EUR
-0,98 % -0,40
15:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
I
Ironmann, 27.01.2022 22:57 Uhr
0
noch für Kinder bis 14, ich Denke da wird noch einiges zukommen auch für Erwachsene
PepperSnapple
PepperSnapple, 27.01.2022 15:09 Uhr
1
Ja aber Roblox ist halt nur das Metaverse (wenn man es so nennen will) für Kinder bis 14.
I
Ironmann, 27.01.2022 6:11 Uhr
1
roblox ist meiner Meinung nach einer der besten Metaverse Invest. Facebook/Meta auch mit Zukunftsmusik aber roblox ist Jahre voraus und hat den Grundstein schon lange aufgebaut
L
LithiumBiotechKrypton, 13.01.2022 22:10 Uhr
0
Value is King, Tech wird in den Boden gerammt, alles minus 50% von den hochs
b
bassi321, 13.01.2022 19:01 Uhr
0
Nichts
Saphira
Saphira, 30.12.2021 21:30 Uhr
0
Was machen die eigtl?
Lucy_lea
Lucy_lea, 26.12.2021 14:01 Uhr
1
Kann man Roblox auch an einer deutschen Börse kaufen ?
P
ParadiseEden, 18.11.2021 21:41 Uhr
1
Denke du wirst es bald bereuen die verkauft zu haben , Xiaomi hat ne blühende Zukunft vor sich
Locke
Locke, 17.11.2021 20:52 Uhr
1
Xiaomi long ? Ich hatte meine svhon vor Wochen verkauft. Roblox long ist klar.
G
Gast-754781600, 15.11.2021 7:35 Uhr
1
Xiaomi Roblox LONG
K
Kappiross, 15.11.2021 2:43 Uhr
0
Wann kommt die League of Legends Aktie Plox
J
Jotrade2k, 09.11.2021 17:21 Uhr
0
Jo, die waren gut aber so ein massiver Anstieg haette ich nicht erwartet ! Wahnsinn und gut für uns
Robinius
Robinius, 09.11.2021 16:54 Uhr
0
@Jot der Anstieg liegt an den Zahoen von gestern Abend😌
J
Jotrade2k, 09.11.2021 15:51 Uhr
0
Wow ! Was ist heute passiert ? +30%?
J
Jotrade2k, 14.09.2021 12:24 Uhr
0
Top Aktie ! Die Platform ist bei Teenies extrem beliebt und hat ein mega Zukunftpotential. Ich sehe es so wie ein 3d Facebook der Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen