Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,80 EUR
+0,24 % +0,10
10:50:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 17:14 Uhr
0
Bei mir stehen jetzt 45$ als Kurs
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:36 Uhr
0
heute ist es zu heiss, aber nach ein Paar Wochen ist moeglich.
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 16:34 Uhr
0
Danke für die Info. Vielleicht fällt die ja dann gleich und wir bekommen Sie zu unseren 47$ 😜
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:32 Uhr
0
(Reuters) - Shares of Roblox Corp were set for a jump of up to 44% in their market debut on Wednesday. At 10:04 a.m., the U.S. gaming company’s stock was indicated to open at a range between $60 and $65, up from the reference price of $45 per share. Reporting by Niket Nishant in Bengaluru;
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:29 Uhr
0
mehr als 50€ mache ich nicht mit.
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:28 Uhr
0
Bei stocktwits hat jmdn Eroeffnungspreis zu 65$ gezeigt. wenn es waere, dann ist mir zu teuer.
Nescobar
Nescobar, 10.03.2021 16:20 Uhr
0
Handel ist noch nicht gestartet. Ich denke ab 18/19 Uhr deutscher Zeit
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:19 Uhr
0
100stk. zu 48$, 100stk. zu 50$ bei Commdirekt. glaube ich auch nicht, dass man mit So einem Preis kriegen kann.
P
Principem, 10.03.2021 16:16 Uhr
0
Um die 40€ wären schln
h
hoeffi123, 10.03.2021 15:59 Uhr
0
Mit wieviel wollt Ihr ca. rein??
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 15:54 Uhr
0
Ich glaub du hast Recht Kristina. Erst ab morgen handelbar....
cali.
cali., 10.03.2021 15:53 Uhr
0
Nein, ich warte noch auf die Bestätigung
K
Kristina255, 10.03.2021 15:52 Uhr
0
Bei onvista kann man noch nicht
T
Tobsen73, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Bei Webull 45$
P
Principem, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Mir werden 50 USD angezeigt
P
Principem, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
Man kann anscheinend schon mit Dollar handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen