Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,80 EUR
+0,24 % +0,10
11:02:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 21:17 Uhr
0
Naja warum?
G
Gast-767163800, 10.03.2021 21:16 Uhr
0
Die geht hoch nicht runter. Ich Tipp auf 150 $
b
brokerbroker1, 10.03.2021 21:11 Uhr
0
Ne über 70$ is mir auch zu teuer. Die geht bestimmt nochmal runter
K
Kristina255, 10.03.2021 20:54 Uhr
0
Was denkt ihr ob bald auch tradegate kommt🤔
a
alalalalooooong, 10.03.2021 20:27 Uhr
0
danke im voraus!
a
alalalalooooong, 10.03.2021 20:26 Uhr
0
hallo zusammen! ich kann leider keines finden, vielleicht war jemand von euch schon besser als ich: gibt es short-zertifikate auf roblox?
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 20:04 Uhr
1
Denke ich auch, wollte es für meine Kids holen 😀
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 10.03.2021 20:01 Uhr
0
Ich auch, 72$ ist mir auch zuviel...
Akira008
Akira008, 10.03.2021 19:58 Uhr
0
Ich warte mit einsteigen
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 19:55 Uhr
0
Also ging direkt mit 65 los bei mir
S
Stockpower, 10.03.2021 19:40 Uhr
0
Bei TR nicht??
C
Cebeer, 10.03.2021 19:38 Uhr
0
Geht los 66-68$ bei start
S
Stockpower, 10.03.2021 19:27 Uhr
0
Wird die aktie bei trade republic nicht gehandelt?
G
Gast-767163800, 10.03.2021 19:22 Uhr
0
Bei mir stehst für 65 Dollar
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 19:11 Uhr
0
72$ ist mir zu teuer, unter 60 kann man noch ueberlegen.
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 19:09 Uhr
0
Was fuer Gewinnmitnahme? Roblox ist direkt IPO, gibt es keine Vorzeichnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen