ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

369,50 EUR
-0,08 % -0,30
14:20:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
Blocksberg
Blocksberg, 17.03.2020 11:30 Uhr
0
Ich habe die US- Roche (891106) gekauft. Da tummelt sich aber niemand. Wieso eigentlich?
F
Fakebond_, 16.03.2020 23:24 Uhr
0
Sie sitzen fest im Sattel würde ich sagen 😉😜👍
F
Fakebond_, 16.03.2020 23:23 Uhr
0
Danke für die Information 👍
F
Fakebond_, 16.03.2020 16:41 Uhr
0
Die Richtung passt ☝️
DragonBallZ89
DragonBallZ89, 16.03.2020 13:13 Uhr
0
Bin mit paar Aktien rein, hoffe auf kurzfristigen Anstieg
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:18 Uhr
0
Nur Depot
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:18 Uhr
0
Hast nur depot oder trads de auch
B
Bodom, 16.03.2020 12:18 Uhr
0
Was denn nur für eine Zulassung? Für den Schnelltest? Aktuell wird das meiste von denen als nothilfe verschenkt und damit verdient man kein Geld.
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:16 Uhr
0
Ich auch......😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:15 Uhr
0
Bin ich mal gespannt
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:14 Uhr
0
Die Zulassung ist in meinen Augen ein riesiger Vorteil ! Und spart viel Zeit und Geld !
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Müssten ja eigentlich steigen bald
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Die haben ja die Zulassung
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:10 Uhr
0
Mein Depot besteht momentan nur aus ROCHE !!! Vorher hatte ich Drägerwerk.... bin leider zu früh raus..... Hier bleibe ich erstmal 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Glaubst das es noch steigen wird... hält sich ja zurück
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Wenn du mich meinst ? Am Freitag bin ich zu 100 Prozent rein 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen