ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,60 EUR
+1,64 % +6,00
16:39:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
K
KlabusterKlaus, 02.06.2020 16:50 Uhr
0
Bin am überlegen den "rücksetzer" jetzt einzukaufen weil unter 300 glaub ich fast nicht
G
Geldquelle, 02.06.2020 13:27 Uhr
0
Soll denn los sein?
Kommodore
Kommodore, 02.06.2020 13:16 Uhr
0
Was ist hier los
G
Geldquelle, 13.05.2020 9:42 Uhr
0
Immer wenn die Roche etwas verprügelt wird vom Markt, leg ich etwas zu. Das hat sich die letzten Jahre Super gemacht.
G
Geldquelle, 13.05.2020 9:40 Uhr
0
Also meiner Meinung ist das Thema Corona hier kaum existent, bis auf den Antikörpertest. Impfstoffe machen sie nicht. Viel spannender ist das Thema Onkologie. War hierfür mein Haupteinstiegsgrund. Ist ein riesiger Markt.
S
Schwarzwaldmarie14, 12.05.2020 20:12 Uhr
0
Tja, wieder mal getäuscht😳
S
Schwarzwaldmarie14, 11.05.2020 16:25 Uhr
0
Dachte eigentlich, dass nach dem antikörpertest der Kurs etwas steigt😳
P
PandaGains, 08.05.2020 14:50 Uhr
0
Roche einer der Profiteure der Corona Krise und dennoch stagniert der Kurs
Herrvorragend
Herrvorragend, 06.05.2020 17:57 Uhr
0
Nicht zu faul, sondern nur am ackern! Eher untypisch für diese Zeiten. Ist aber so.😉 Deshalb war meine Idee, es Malven den investierten zu hören mit all dazugehörigen Insider Inputs, aber das scheint hier leider auch nicht weit entwickelt zu sein. War schon wenig bis gar keine Info eurerseits😔 Übrigens, dass es ein Pharmakonzern ist, ist mir schon klar. Perspektivisch hätte mich eure Meinung interessiert.
R
Rockyciano, 04.05.2020 14:46 Uhr
0
Die praktizieren mit Rochen. Wie der Name doch schon sagt. 💪🤪
M
MisterT, 04.05.2020 13:01 Uhr
0
Pharma Konzern
Herrvorragend
Herrvorragend, 04.05.2020 0:59 Uhr
0
Was macht das Unternehmen genau? Wäre dankbar für eure Instruktionen👍
G
Geldquelle, 04.04.2020 12:05 Uhr
0
Hat nix mit der Schweiz zu tun. Roche ist einfach Top. Kaufen, liegen lassen, vererben. Bei Schwäche nachkaufen!
N
Nixnix, 01.04.2020 19:39 Uhr
0
Hey. Bin mit EK 296 Franken investiert. Liegt es daran das es ein Schweitzer Wert ist das der Kurs nicht ganz so nervös reagiert wie z.b Dax Werte?
C
ClydeRummens, 23.03.2020 13:30 Uhr
0
http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1463924/roche-announces-venclextavenclyxto-combination-improved-overall-survival-in-people-with-previously-untreated-acute-myeloid-leukaemia
G
Geldquelle, 18.03.2020 18:23 Uhr
0
Hält sich doch Super 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen