ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

369,50 EUR
-0,05 % -0,20
13:47:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
S
Sporthamburg2, 25.01.2021 16:37 Uhr
0
Da geht heute was👍
F
Freddiemoney, 21.01.2021 13:56 Uhr
0
https://www.biomarkdiagnostics.com/news/
S
Sporthamburg2, 19.01.2021 16:51 Uhr
0
Kaufsignal. Nicht schlecht.
S
Sporthamburg2, 12.01.2021 15:25 Uhr
0
Ubs belässt Roche auf Buy mit gesenktem Kursziel von 365 auf 355 Franken.
G
Geldquelle, 12.01.2021 13:37 Uhr
0
Grippemittel Xofluza zugelassen. Ich sehe da schöne zukünftige Einnahmen. Man sieht, es ist immer was am köcheln bei Roche.
S
Sporthamburg2, 09.01.2021 15:32 Uhr
0
Roche's Actemra, Regeneron's Kevzara win U.K.'s favor in COVID-19 after study shows 24% drop in death risk
S
Sporthamburg2, 05.01.2021 10:59 Uhr
0
Roche hat mit Tiragolumab von der FDA den Status Therapiedurchbruch erhalten.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.12.2020 14:29 Uhr
0
Klar, für Roche nur ein kleiner Teil im Portfolio. Allerdings könnten die Einnahmen dafür einen größeren Teil ausmachen.🤞
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.12.2020 14:29 Uhr
0
Hi zusammen... https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-10-21/covid-testing-stocks-are-real-pandemic-moneymakers?utm_campaignlikeshopme&utm_mediuminstagram&utm_sourcedash%20hudson&utm_contentwww.***.com/p/CJD69wQlWrR/
S
Sporthamburg2, 18.12.2020 9:44 Uhr
0
Bin dabei mit Call Option.
V
VonNixAhnung, 30.10.2020 16:11 Uhr
0
Die verdienen nur, wenn im Gesundheitswesen genug Geld ist. Wenn die Medikamentenpreise gedeckelt werden, wird irgendwann nichts mehr verdient.
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:20 Uhr
0
Haben gerade erst wieder 500 Millionen investiert in das Werk in Kanada.... das läuft immer bei Roche...hoffe ich😃👍😜
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:19 Uhr
0
Roche ist nichts zum zocken ,ist ein Long Papier. Hier geht es auch nicht um Corona sondern allgemein Pharma. Die entwickeln insulingeräte, Medikamente ,Krebsforschung...........Bluttestverfahren.....Und vieles mehr. Das geht immer
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:17 Uhr
0
Ich leg nochmal nach
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:17 Uhr
0
Schon zu viert👍😊
Tycoon5c6a6f10a5a10
Tycoon5c6a6f10a5a10, 15.10.2020 19:16 Uhr
0
Ich bin heute mal hier eingestiegen, sehe auf lange Sicht gute Chancen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen