ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
±0,00 % ±0,000
09:19:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.685
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:08 Uhr
0

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.

1,86€ und eine nette Anzahl im Depot.
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 20:08 Uhr
2

Ja ich würde mit Sicherheit nochwas nachlegen 😊

Hab heut auch nochmal bei den Kurs ein Traum .wollt eigentlich mein invest bei freyr aufstocken aber glaub hier könnt es aber demnächst News geben 🚀🚀🚀🚀🚀
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:09 Uhr
0
Wieso wird Z.echpreller zensiert 😅
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 20:09 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
J
Jeanswilli, 03.03.2023 20:10 Uhr
2

Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.

Du merkst nicht mal, dass Deine Beiträge inzwischen absolutes Kindergartenniveau erreicht haben, oder? Absolut zum Fremdschämen! Brauchst nicht zu antworten, ich kann’s nicht mehr lesen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:07 Uhr
0

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Ich muss dir gar nichts beweisen

Sofort löschen. Deine einzige Stärke max, oder?
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:03 Uhr
0
Der Hase hatte tatsächlich mal an einem Feiertag gepostet das er nachgelegt hat ...Stunde später hat er es wieder gelöscht wo er aufgeflogen ist
G
Gast-753021201, 03.03.2023 20:02 Uhr
0
Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:00 Uhr
0

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣

Ich muss dir gar nichts beweisen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:00 Uhr
0
Alles gut. Passt schon
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Hab mich ordentlich bei valneva verzockt. Kann ich auch mit leben. Warum sollte ich lügen??
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 Xpeng -4,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen