ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,529 EUR
+3,73 % +0,019
15:28:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
G
Gast-753051201, 05.03.2023 10:43 Uhr
1
Die Batterie ist bekanntlich das mit Abstand schmutzigste Bauteil am e auto und da herrscht extremes Potential Ich hab bei Rock Tech so viel von meinem bescheidenen Vermögen drin, sodass meine Börsenbücher vom Regal in den Mülleimer springen.
Fero83
Fero83, 05.03.2023 10:49 Uhr
0
Ja gut das beruhigt mich ja fürs erste mal
.GUP80ds
.GUP80ds, 05.03.2023 11:15 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/wasserstoff-statt-koks-und-kohle-100.html
m
morgenwieder, 05.03.2023 13:36 Uhr
0

Rock Tech kann m.M. sehr mit dem Klimawandel Thema Punkten, da sie durch das Recycling den "Umweltbonus" zugesprochen bekommen könnten der auch in der derzeitigen Politik relevantz hat

Und wie gross ist diese Umweltbonus?
O
Oldbiker, 05.03.2023 13:43 Uhr
1
Schaut im Forum rein. Es gibt top News.
G
Gast-753051201, 05.03.2023 10:40 Uhr
1
Rock Tech kann m.M. sehr mit dem Klimawandel Thema Punkten, da sie durch das Recycling den "Umweltbonus" zugesprochen bekommen könnten der auch in der derzeitigen Politik relevantz hat
Fero83
Fero83, 05.03.2023 9:41 Uhr
0
Was mir als investor Kopfschmerzen macht ist eher auch unsere neue Politik. VW will nicht mehr wie geplant ein Werk für e Autos ab 2026 in Wolfsburg bauen. Hat sich doch für China als Standort entschieden. Zu teuer die Energie kosten hier zun land e. Das wird leider auch einige Investoren abschrecken. Was ist wenn weitere Folgen und in China Ohr Werk öffnen
Madmax.88
Madmax.88, 04.03.2023 23:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/lithiuminstitut_lithiuminstitut-lithiumdays-battery-activity-7037514700359626753-PAuN?utm_source=share&utm_medium=member_android
Madmax.88
Madmax.88, 04.03.2023 23:30 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6548010
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:56 Uhr
0
https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/universal-hydrogen-dash-8-fliegt-erstmals-mit-brennstoffzellenantrieb/
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:45 Uhr
1
Ohne die Klärung der Finanzierung wird es keinen Baubeginn geben
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:36 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/auto/kobalt-und-die-kinderarbeit-der-hype-um-kobalt-koennte-schon-bald-vorbei-sein/27585126.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:35 Uhr
0
Montag erwarte ich 10% minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
9 Investmentchancen -0,27 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen