ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,50 EUR
-3,10 % -0,02
14:35:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.658
m
metzt1815, 17.03.2023 11:24 Uhr
0

https://www.wasserstoffenergiecluster-mv.de/

Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.

Sie wissen genau was kommt
m
metzt1815, 17.03.2023 11:28 Uhr
0
Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.https://gas.info/energie-gas/wasserstoff/verwendung-wasserstoff
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:29 Uhr
0

Sie wissen genau was kommt

NICHTS
m
metzt1815, 17.03.2023 11:23 Uhr
0

Wieso wieder rein?Um noch mehr zu verlieren?????

https://www.wasserstoffenergiecluster-mv.de/
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:22 Uhr
0

Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.

Wieso wieder rein?Um noch mehr zu verlieren?????
N
NoRo84, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Ist das lächerlich hier.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:20 Uhr
0

Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.

https://www.welt.de/wissenschaft/article240902031/Gruener-Wasserstoff-Energie-aus-knochentrockener-Luft.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:18 Uhr
0
Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:16 Uhr
0
Der Kurs wird nur noch gehalten von kleinen privaten Minikäufen. Die Großen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie genau wissen was kommt.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:14 Uhr
0

Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.

https://germany.embassy.gov.au/belngerman/wasserstoff.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:13 Uhr
0
Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,28 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,14 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,79 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen