ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,506 EUR
±0,00 % ±0,000
17:02:15 Uhr, Gettex
Kommentare 61.674
leomond
leomond, 07.08.2023 8:18 Uhr
0

Mein Depot ist auch grad explodiert🚀🚀🚀

Da können wir richtig froh sein, dass wir so niedrige EK‘s haben. 👍💪😎🍀
Keko
Keko, 07.08.2023 8:20 Uhr
0
🍹🍿🌋
M
Machen, 07.08.2023 8:29 Uhr
0
Wie gesagt…
calmly
calmly, 07.08.2023 8:32 Uhr
2

Das stimmt aber nun wirklich nicht. Die interessanten Infos kannst du nur hier, bei den Leuten ohne rosaroten Brillengläser, erfahren. Zum Beispiel die aktuellste Projektverschiebung. In den News ist immer alles on track und alles läuft planmäßig. Z. B. in der News vom 04.07. diesen Jahres. Da lautet die Überschrift sogar “Rock Tech Project Update - Georgia Lake and Guben on Track ….” Von dieser News sollte man sich die vollständige Version auf der neuen sedarplus-Plattform ansehen. Hier ist der Link: https://www.sedarplus.ca/landingpage/ Da steht in der News vom 04.07. zum Konverter: “Construction is projected to be completed by the beginning of 2025.” Und was sagt Harbecke gestern im n-tv Interview zu dem Thema? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Rock-Tech-die-Lizenz-zum-Gelddrucken-article24301373.html “Die Bauarbeiten sollen bis Mitte 2025 beendet sein.” Da wird der Konverter mal eben ein halbes Jährchen später fertig. Aber das mit Sicherheit planmäßig, davon gehe ich jedenfalls fest aus. Den Rock Tech Fans wird aber sicher auch diese Verschiebung egal sein. Ob Mercedes nun 2026 oder 2027 oder irgendwann später beliefert wird, ist denen nicht so wichtig. Hauptsache in Guben wird ein Konverter gebaut.

… die Infos im bereits von dir eingestelltem Link https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Rock-Tech-die-Lizenz-zum-Gelddrucken-article24301373.html … bringen endlich mal bissl Leben in den Wert.
m
mb1000do, 07.08.2023 8:34 Uhr
0
Wahrscheinlich steht die Finanzierung 😌!!!?!
A
Aldema, 07.08.2023 8:13 Uhr
0
Mein Depot ist auch grad explodiert🚀🚀🚀
leomond
leomond, 07.08.2023 8:10 Uhr
0
Ups 😬 hat da jemand ne Rakete 🚀 gestartet 👍😎 Mit meinem EK macht das aber Spaß 🤩
Fero83
Fero83, 07.08.2023 8:06 Uhr
0
Ach lass den mal jetzt ist Qualität in der Gruppe. Einfach igno
O
Overkast, 07.08.2023 8:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hmm schon wieder mutmaßung.
leomond
leomond, 07.08.2023 7:48 Uhr
1
👍😎….Yes, und dick im Plus 💪😀 Ich freue mich, auf das was uns da noch erwartet. 🔥👍😎
Fero83
Fero83, 07.08.2023 7:45 Uhr
1
Trends auf Platz 3
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 07.08.2023 7:38 Uhr
1
Der Mann mit dem Punkt vorn an 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen