ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,536 EUR
+3,68 % +0,019
16:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
Galvany
Galvany, 08.08.2023 7:25 Uhr
0

Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html

Klasse danke für die Info
k
karpartenhund, 08.08.2023 8:32 Uhr
0
Diese Zusammenfassungen sind lustig:) "GUP80ds bezeichnet sich selber als Helden"
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
-25%
e
esistzeit, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
Nein zu 100 % plus sind die lustig 😝
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 10:21 Uhr
0
So ruhig heute
A
Aldema, 08.08.2023 6:12 Uhr
1
Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
Fred87
Fred87, 08.08.2023 1:56 Uhr
0
Echt jetzt. Ich glaube bist Ende August an 2€
O
Overkast, 07.08.2023 22:35 Uhr
1

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.
w
wütendertroll, 07.08.2023 22:33 Uhr
1
rechnet ihr mit einem anstieg morgen durch die Kanadier oder Amerikaner?
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:21 Uhr
0

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.
Obinaruv
Obinaruv, 07.08.2023 22:15 Uhr
1

Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2023 22:10 Uhr
0
Wurde schon Mal gehypt die Aktie mal gespannt wie lange es dieses Mal anhält
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:00 Uhr
1
Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…
K
Kugellech, 07.08.2023 21:43 Uhr
0
Hallo, die Aktie wird schon immer empfohlen. Also schreib bitte nicht immer das gleiche. Wer daran glaubt, wird investieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,34 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen