ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,54 EUR
+7,14 % +0,04
18:58:58 Uhr, Gettex
Kommentare 61.670
bot
bot, 07.08.2023 21:23 Uhr
2

@bot warum heute Kursanstieg bei rock tech Lithium?

Die Rock Tech Lithium-Aktie hat laut dem Analysten Patrick Speck ein Kursziel von 8,00 CAD auf Sicht von 12 Monaten.Es gab auch positive Nachrichten über den Bau einer Lithiumfabrik in Brandenburg, was zu einem Anstieg des Aktienkurses führte.Es wird empfohlen, die Aktie zu kaufen.
S
Schwaineschiss, 07.08.2023 21:23 Uhr
0
@bot warum heute Kursanstieg bei rock tech Lithium?
Keko
Keko, 07.08.2023 21:11 Uhr
0
Negative Menschen sind ihr eigenes Problem.
O
Overkast, 07.08.2023 21:05 Uhr
0

Warum bist du neidisch?

Warum kannst du nicht vernünftig antworten... Ich habe dir sinnvolle Fragen gestellt.
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 21:04 Uhr
0

Worauf soll man neidisch sein? Das du 5 Euro gemacht hast? Warum hast du nur 15 % verkauft? Glaubst du dass der Kurs höher als heute geht? Das würde im krassen Gegensatz zu deinen Aussagen stehen. Du widersprichst dir gerne selbst.

Warum bist du neidisch?
O
Overkast, 07.08.2023 21:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Worauf soll man neidisch sein? Das du 5 Euro gemacht hast? Warum hast du nur 15 % verkauft? Glaubst du dass der Kurs höher als heute geht? Das würde im krassen Gegensatz zu deinen Aussagen stehen. Du widersprichst dir gerne selbst.
t
tj_cologne, 07.08.2023 20:55 Uhr
0
Ich könnte Kritik nachvollziehen. Es gibt viele Gründe Rock Tech zu kritisch zu sehen… Heute sehe ich auch keinen Grund für einen derartigen Sprung, daher rechne ich morgen mit einem Rücksetzer. Nachhaltig kann es erst mit News (z.B. zur Finanzierung) hoch gehen. Aber da bin ich völlig relaxed. Bisher halten sich die Verschiebungen in Grenzen und sind im völlig normalen Bereich für ein Unternehmen wir RT. Bessere Kommunikation würde ich mir dennoch des öfteren wünschen. -
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen