ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Stoße erst heute auf dieses Forum, obwohl ich schon im Januar 2024 zum Ergebnis kam, dass es sich um eine Pusheraktie handelt **** Ich stimme den besorgten Meinungen im Forum zu! Es ist m.E. unzweifelhaft, dass es primär um Gewinne aus Kursmanipulation geht. Dass das Projekt grundsätzlich Sinn macht, ist unstrittig, aber dass Rock Tech dies stemmen kann, ist auszuschließen. Allein die Hoffnung, es könnte doch - oh Wunder - gelingen, hält die Aktie am Laufen.
Stoße erst heute auf dieses Forum, obwohl ich schon im Januar 2024 zum Ergebnis kam, dass es sich um eine Pusheraktie handelt **** Ich stimme den besorgten Meinungen im Forum zu! Es ist m.E. unzweifelhaft, dass es primär um Gewinne aus Kursmanipulation geht. Dass das Projekt grundsätzlich Sinn macht, ist unstrittig, aber dass Rock Tech dies stemmen kann, ist auszuschließen. Allein die Hoffnung, es könnte doch - oh Wunder - gelingen, hält die Aktie am Laufen.
Stoße erst heute auf dieses Forum, obwohl ich schon im Januar 2024 zum Ergebnis kam, dass es sich um eine Pusheraktie handelt **** Ich stimme den besorgten Meinungen im Forum zu! Es ist m.E. unzweifelhaft, dass es primär um Gewinne aus Kursmanipulation geht. Dass das Projekt grundsätzlich Sinn macht, ist unstrittig, aber dass Rock Tech dies stemmen kann, ist auszuschließen. Allein die Hoffnung, es könnte doch - oh Wunder - gelingen, hält die Aktie am Laufen.
Stoße erst heute auf dieses Forum, obwohl ich schon im Januar 2024 zum Ergebnis kam, dass es sich um eine Pusheraktie handelt **** Ich stimme den besorgten Meinungen im Forum zu! Es ist m.E. unzweifelhaft, dass es primär um Gewinne aus Kursmanipulation geht. Dass das Projekt grundsätzlich Sinn macht, ist unstrittig, aber dass Rock Tech dies stemmen kann, ist auszuschließen. Allein die Hoffnung, es könnte doch - oh Wunder - gelingen, hält die Aktie am Laufen.
Stoße erst heute auf dieses Forum, obwohl ich schon im Januar 2024 zum Ergebnis kam, dass es sich um eine Pusheraktie handelt **** Ich stimme den besorgten Meinungen im Forum zu! Es ist m.E. unzweifelhaft, dass es primär um Gewinne aus Kursmanipulation geht. Dass das Projekt grundsätzlich Sinn macht, ist unstrittig, aber dass Rock Tech dies stemmen kann, ist auszuschließen. Allein die Hoffnung, es könnte doch - oh Wunder - gelingen, hält die Aktie am Laufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,96 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,46 % | Alle Diskussionen |