ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,516
EUR
-2,82 % -0,015
18:19:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.643
Daswirdschonwerden,
27.08.2025 13:49 Uhr
0
Ich hoffe nur, das gestern waren nicht die "exciting developments on the horizon", von denen Mirco vor 2 Wochen bei linkedin sprach.
Daswirdschonwerden,
27.08.2025 13:52 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Es ist einfach nur lustig euch eure eigenen Fantasien nachträglich nochmal vorzuhalten. So langsam setzt aber bei einigen der Realismus ein.
Bill87,
27.08.2025 13:56 Uhr
0
Es gibt übrigens immer noch kein Q3 Investor Deck. Denke da kommt auch nix mehr. Aber der Quartalsbericht sollte besser mal kommen. Vllt ja diesen Freitag.
Madmax.88,
27.08.2025 13:46 Uhr
0
Wahrscheinlich war das ein Scam. Ich denke bei abgeschlossener Finanzierung stehen wir bei um die 10€ 🤔
Daswirdschonwerden,
27.08.2025 13:43 Uhr
0
Ja so manch einer erinnert sich an seine eigenen Kursvorhersagen nicht.
Madmax.88,
27.08.2025 13:08 Uhr
0
Quatsch doch keine Pommes 🍟
Macbeth1,
27.08.2025 12:46 Uhr
0
Wie gesagt ... Bei der News wären andere Start-ups durch die Decke gegangen ... Leider bei RCK eben nicht , weil die Erfahrungen aus der Vergangenheit das Vertrauen massiv beschädigt hat. Vertrauen muss natürlich jetzt wieder erarbeitet werden. Hoffentlich kommt zeitnah der nächste Schritt und die Kommunikation zur Zukunft mit einem Fahrplan.
Der mickrige Kursgewinn passt nicht zum sehr hohen Handelsvolumen. Vermutlich sind manch Neue in die Aktie rein. Die mussten nicht viel zahlen, da so manche den ersten Anstieg genutzt haben dürften, um Rock loszuwerden.
Macbeth1,
27.08.2025 12:36 Uhr
1
"RockTech Lithium, which is a canadian-german cleantec company accelerating decarbonization to a lithium agreement." sagte der kanadische Premierminister im Bundeskanzleramt. Deshalb schrieb ich ja, da hätte man durchaus eine andere Kursreaktion erwarten können, vor allem berücksichtigend, auf welch niedrigen Niveau die Aktie steht.
Magish1,
27.08.2025 12:31 Uhr
0
Wie gesagt ... Bei der News wären andere Start-ups durch die Decke gegangen ... Leider bei RCK eben nicht , weil die Erfahrungen aus der Vergangenheit das Vertrauen massiv beschädigt hat.
Vertrauen muss natürlich jetzt wieder erarbeitet werden.
Hoffentlich kommt zeitnah der nächste Schritt und die Kommunikation zur Zukunft mit einem Fahrplan.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |