ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,832 USD
+2,02 %+0,017
24. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.934
Gucci
Gucci, 16.01.2021 10:21 Uhr
0
Eine sehr sehr gute Aktie!!!!!
Gucci
Gucci, 16.01.2021 10:21 Uhr
0
Nachdem sich die Bonität und der Kurs von Rock Tech Lithium nach dem Einstieg von Peter Thiel deutlich verbessert hat, könnte das Unternehmen die noch fehlenden 100 Millionen Euro möglicherweise ganz alleine stemmen. Die Kapitalerhöhung um geschätzt etwa 25 Prozent dürfte Ende 2021 kommen. Da sind enorm hohe Gewinne drin…
Gucci
Gucci, 16.01.2021 10:20 Uhr
0
Rock Tech – ist Musk mit an Bord? Musk und Thiel zusammen? Die ziehen noch mehr Börsianer in ihren Bann. Und so wundert es nicht, dass die Aktie von Rock Tech Lithium in den letzten Tagen massiv klettern konnte. Seit Montag hatte sich der Kurs zwischenzeitlich fast verfünffacht! Ein Plus von 400 Prozent! Auslöser für den Schub am Montag war die Meldung über den Einstieg von Peter Thiel bei Rock Tech Lithium.
Gucci
Gucci, 16.01.2021 10:19 Uhr
0
Der Einstieg des Investors Peter Thiel beim Lithiumunternehmen hat der Aktie Schub verlieren. Aber da ist noch mehr, was Anlegern gefällt. Von Georg Pröbstl am 15.01.2021, aktualisiert vor 23 Stunden Elon Musk? Der Mann fasziniert. Der Milliardär wird als Pionier bezeichnet. Etwa mit seinen E-Autos oder mit seinen Weltraumflügen mit der eigenen Rakete. Mit völlig unorthodoxen Methoden sorgt der Tesla-Gründer und reichste Mensch der Welt immer wieder für Furore. Inzwischen scheint alles, was Musk anfasst, zu Gold zu werden.
B
Beller01, 16.01.2021 9:55 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren
S
Symbi, 16.01.2021 6:27 Uhr
0
Von welchen Fakten sprichst du?
Believe77
Believe77, 15.01.2021 22:28 Uhr
0
Ich kann euch nur empfehlen die Fakten im Auge zu haben! Allen viel Erfolg und ein entspanntes weekend! ♥️
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 15.01.2021 22:06 Uhr
0
dir auch 👍
d
de_otio, 15.01.2021 22:00 Uhr
0
👍 Ohja, die anfänglichen Panikverkäufe mit hohen Verlusten. Wer kennt sie nicht... In diesem Sinne ein entspanntes Wochenende..
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 15.01.2021 21:52 Uhr
0
Beobachten ist prinzipiell nicht verkehrt, aber wenn der Kurs wegrennt habdelt man emotional. Ich kenne das auch klar, kann man manchmal nicht verhindern und nach der Konsolidierung ärgert man sich. Abhaken und warten, das Unternehmen handelt logisch und transparent, das wird schon, aber es benötigt definitiv Zeit.
d
de_otio, 15.01.2021 21:49 Uhr
0
Alpha, dank deiner optimistischen Prognose, werde ich dieses Wochenende gut schlafen können. Was mich wirklich frustriert ist, dass ich mir letzten Samstag den Aktionär gekauft habe und diese Aktie darin ja speziell ans Herz gelegt wird. Ich hatte schon am Sonntag so ein Gefühl, dass ich da rein sollte. Dann dachte ich aber gleichzeitig, ich schaue jetzt einfach Mal passiv zu, wie sich diese Empfehlungen so entwickeln. Tja, der Kurs lag da noch bei 1,3. Hätte vor Steuern am Donnerstag also theoretisch aus 2tsd Euro 9tsd machen können. Naja, Schwamm drüber.
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 15.01.2021 21:37 Uhr
0
in naher Zukunft sehe ich das auch, würde dem ganzen aber mehr Zeit geben und auf andere Kurse warten. 👍
d
de_otio, 15.01.2021 21:37 Uhr
0
Dani, nachkaufen ist natürlich auch eine clevere Variante.
d
de_otio, 15.01.2021 21:34 Uhr
0
Stimmt! Ich werde mich hüten die Verluste meiner leichtsinnigen Entscheidung auch noch zu realisieren. Ich bin optimistisch und würde nicht ausschließen, dass wir zumindest die 5 nächste Woche bereits wiedersehen könnten. 🙏
DaniR
DaniR, 15.01.2021 21:33 Uhr
0
Hab*
DaniR
DaniR, 15.01.2021 21:33 Uhr
0
Hoch ordentlich nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 Highwood Properties +1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,79 %
4 IBM Hauptdiskussion -7,08 %
5 ARM -0,09 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
8 Nikola Hauptforum -1,07 %
9 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,06 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 Highwood Properties +1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,79 %
4 IBM Hauptdiskussion -7,08 %
5 ARM -0,09 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
8 Nikola Hauptforum -1,07 %
9 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,06 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen