ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 20:07 Uhr
1
Rock tech lithium wurde künstlich gehypt. Es ist noch nicht mal klar wie das ganze finanziert werden soll
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:57 Uhr
2
Für mich sind das Schnäppchenkurse und jeder der sich halbwegs mit RTL beschäftigt hat, denkt das gleiche.
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:55 Uhr
1
Das ist so ein Quatsch was du hier schreibst
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:54 Uhr
0
Morgen werden wir wohl bei ca 1,94 schließen. Wäre damit noch immer zu hoch bewertet
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:52 Uhr
0

https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-wasserstoff-start-up-sunfire-steht-vor-milliardenbewertung/28984614.html

Und?
R
Rotmeskiehase, 16.02.2023 19:52 Uhr
0
Er selber 😂😂😂😂😂
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:51 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-wasserstoff-start-up-sunfire-steht-vor-milliardenbewertung/28984614.html
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:50 Uhr
1

Man kann Rock tech zocken wie damals Windeln.de . Mann kann hier kurzfristig Geld verdienen. Langfristig ist die Aktie nicht zu empfehlen. Gibt sehr viel Probleme wie z.b. Finanzierung.

Und was sind die Probleme?
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:50 Uhr
0
https://www.badische-zeitung.de/koennen-e-fuels-den-verbrennungsmotor-vor-dem-aus-retten--243329050.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:49 Uhr
0
-20% in einer Woche
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:48 Uhr
0
Man kann Rock tech zocken wie damals Windeln.de . Mann kann hier kurzfristig Geld verdienen. Langfristig ist die Aktie nicht zu empfehlen. Gibt sehr viel Probleme wie z.b. Finanzierung.
.
............, 16.02.2023 18:56 Uhr
0

Heute hat Scholz ein Interview gegeben zum Thema Rohstoffversorgung und kreislaufwirtschaft für Deutschland Zu sehen auf ntv Da sind wir hier richtig investiert bei Rock

Das kann ich bestätigen 👍
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 18:36 Uhr
0

Würde es verstehen wenn es wieder bei 1,40 wäre.

1,40 ist realistisch
Madmax.88
Madmax.88, 16.02.2023 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Amen 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen