ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
N
Nida, 17.02.2023 13:05 Uhr
0

Hier könnt ihr noch abstimmen. Die Mehrzahl der User tippt auf unter 1,60€. Heute sind eher die 1,89€ drin.

Ich liebe Abstimmungen. Die meisten die abstimmen sind entweder m oder w. Selbst wenn sich davon nur 50 % beteiligt haben können 100 % einer Meinung sein. Und wenn nur drei abgestimmt haben dann hat sich schon die Mehrzahl entschieden. Das sind immerhin 66 %.
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.02.2023 12:43 Uhr
0

Wo seht ihr den Kurs am Freitag?

Hier könnt ihr noch abstimmen. Die Mehrzahl der User tippt auf unter 1,60€. Heute sind eher die 1,89€ drin.
c
criscros, 17.02.2023 9:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja teilweise uncoole Aktionen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.02.2023 9:00 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/e-auto-markt-bricht-urploetzlich-zusammen-der-grund-hat-sich-angedeutet
Z
Zackenbabe, 17.02.2023 7:21 Uhr
0

Es gibt nichts dämlicheres als sich über zukünftige Kurse zu streiten! Die kann eh keiner beeinflussen 🤦‍♂️

Stimme dir so zu 🤣
c
criscros, 17.02.2023 7:01 Uhr
1
Es gibt nichts dämlicheres als sich über zukünftige Kurse zu streiten! Die kann eh keiner beeinflussen 🤦‍♂️
k
ko80ok, 17.02.2023 5:17 Uhr
1

Wo seht ihr den Kurs am Freitag?

Höher als dein Wert jemals sein wird!!!
Skogmus
Skogmus, 16.02.2023 21:37 Uhr
0
Ich habe bei 2,59 gekauft und warte einfach ab was passiert
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 21:35 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs am Freitag?
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 21:32 Uhr
0
1,98€ oha....geht wohl heute schon unter 2€
R
Rotmeskiehase, 16.02.2023 20:54 Uhr
0
Angeblich wollt er unter 1 Euro einsteigen ,als es bei 1,50 nach oben ging sagte er dann er wäre da eingestiegen .gegen jede Logik Wenn man auf 1 Euro wartet 😂😂😂.der hat nicht ein Schein
H
Herberd, 16.02.2023 20:21 Uhr
2
Hey, das hier ist doch echt unterhaltsam! … solange, bis es nervt! @.SPN80ds: Wie viel Anteile hast du? Was ist dein EK? 😅😅😅😂🤣🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen