ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:56 Uhr
0
Ich ??? 😂😂
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:56 Uhr
0
Und trotzdem noch ek von 4€
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:56 Uhr
0

40000 mal nachgelegt🤣🤣🤣🤣

Ja wo ist das Problem ?
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:55 Uhr
0

Ja ich würde mit Sicherheit nochwas nachlegen 😊

40000 mal nachgelegt🤣🤣🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:54 Uhr
0

mit Sicherheit wird es Informationen zur Finanzierung geben spätestens im Zeitraum Mai-Juli. Die Frage ist halt ob es den jetzigen Aktionären gefällt. wenn dann 200-250 Millionen Aktien mehr da sind und den Aktionären bloß noch die Hälfte von Mine/Konverter gehört ist wohl sense mit dem Traum vom schnellen Reichtum. Finanziert ist dann auch. Aber evtl wirds ja Kapitalerhöhung mit Bezugsrechten für jede Aktie darf ma 2,5 neue Aktien zum Preis von 1,30-1,40€ kaufen dann könnts nochmal richtig aufstocken. Das Vertrauen ins Projekt ist doch da oder nicht?

Ja ich würde mit Sicherheit nochwas nachlegen 😊
G
Gast-753021201, 03.03.2023 19:53 Uhr
0
Maguckn schreibt, dass er meine, dass es eventuell eine Kapitalerhöhung wird. Und der intelligenteste rote Hase auf Erden möchte von maguckn, dass dieser einen Quellennachweis liefert. Eine Quellenangabe für die eigene Meinung, hmmm wird schwer, roter Hase, bitte sage msguckn welcher Quelle er seine eigene Meinung entnommen haben könnte.
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:50 Uhr
0
Gub80 was fotografierst du dort?🤣
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:37 Uhr
0

Gibt es dazu ne Quelle zur ke die du hier ansagst oder eher wieder Glaskugel

Gibt's ne Quelle von dir das die Finanzierung steht oder eher wieder Glaskugel?
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 19:29 Uhr
0

mit Sicherheit wird es Informationen zur Finanzierung geben spätestens im Zeitraum Mai-Juli. Die Frage ist halt ob es den jetzigen Aktionären gefällt. wenn dann 200-250 Millionen Aktien mehr da sind und den Aktionären bloß noch die Hälfte von Mine/Konverter gehört ist wohl sense mit dem Traum vom schnellen Reichtum. Finanziert ist dann auch. Aber evtl wirds ja Kapitalerhöhung mit Bezugsrechten für jede Aktie darf ma 2,5 neue Aktien zum Preis von 1,30-1,40€ kaufen dann könnts nochmal richtig aufstocken. Das Vertrauen ins Projekt ist doch da oder nicht?

Gibt es dazu ne Quelle zur ke die du hier ansagst oder eher wieder Glaskugel
M
Maguckn, 03.03.2023 18:45 Uhr
0

Und news zur Finanzieung werden sicherlich folgen wenn die endgültige Genehmigung da ist

mit Sicherheit wird es Informationen zur Finanzierung geben spätestens im Zeitraum Mai-Juli. Die Frage ist halt ob es den jetzigen Aktionären gefällt. wenn dann 200-250 Millionen Aktien mehr da sind und den Aktionären bloß noch die Hälfte von Mine/Konverter gehört ist wohl sense mit dem Traum vom schnellen Reichtum. Finanziert ist dann auch. Aber evtl wirds ja Kapitalerhöhung mit Bezugsrechten für jede Aktie darf ma 2,5 neue Aktien zum Preis von 1,30-1,40€ kaufen dann könnts nochmal richtig aufstocken. Das Vertrauen ins Projekt ist doch da oder nicht?
G
Gast-753021201, 03.03.2023 18:23 Uhr
0
Der merkt das nur nicht, dass sein Gesülze und anderen nach dem .Mund reden, keiner braucht. Der rote Hase hat noch nie einen eigenen konstruktiven Beitrag gebracht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen