ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
22:21:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
Fero83
Fero83, 05.03.2023 10:49 Uhr
0
Ja gut das beruhigt mich ja fürs erste mal
G
Gast-753051201, 05.03.2023 10:43 Uhr
1
Die Batterie ist bekanntlich das mit Abstand schmutzigste Bauteil am e auto und da herrscht extremes Potential Ich hab bei Rock Tech so viel von meinem bescheidenen Vermögen drin, sodass meine Börsenbücher vom Regal in den Mülleimer springen.
G
Gast-753051201, 05.03.2023 10:40 Uhr
1
Rock Tech kann m.M. sehr mit dem Klimawandel Thema Punkten, da sie durch das Recycling den "Umweltbonus" zugesprochen bekommen könnten der auch in der derzeitigen Politik relevantz hat
Fero83
Fero83, 05.03.2023 9:41 Uhr
0
Was mir als investor Kopfschmerzen macht ist eher auch unsere neue Politik. VW will nicht mehr wie geplant ein Werk für e Autos ab 2026 in Wolfsburg bauen. Hat sich doch für China als Standort entschieden. Zu teuer die Energie kosten hier zun land e. Das wird leider auch einige Investoren abschrecken. Was ist wenn weitere Folgen und in China Ohr Werk öffnen
Madmax.88
Madmax.88, 04.03.2023 23:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/lithiuminstitut_lithiuminstitut-lithiumdays-battery-activity-7037514700359626753-PAuN?utm_source=share&utm_medium=member_android
Madmax.88
Madmax.88, 04.03.2023 23:30 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6548010
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:56 Uhr
0
https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/universal-hydrogen-dash-8-fliegt-erstmals-mit-brennstoffzellenantrieb/
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:45 Uhr
1
Ohne die Klärung der Finanzierung wird es keinen Baubeginn geben
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:36 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/auto/kobalt-und-die-kinderarbeit-der-hype-um-kobalt-koennte-schon-bald-vorbei-sein/27585126.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.03.2023 19:35 Uhr
0
Montag erwarte ich 10% minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen