ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
m
morgenwieder, 07.03.2023 11:29 Uhr
0
Nicht wirklich.Aber wenn du meinst.Wieso fangen die nicht an.Das Geld können sie gut brauchen
Madmax.88
Madmax.88, 07.03.2023 11:24 Uhr
0

Du meinst, dass die Anzahl der Bohrlöcher erweitert wird, denn im Moment wird nichts gefördert, keine Ressourcen.

Schau dir doch einfach mal die Ergebnisse von den ersten Bohrungen an. Sind durchaus beachtlich
m
morgenwieder, 07.03.2023 11:00 Uhr
0

Richtig, um die Ressourcen zu erweitern. 😬

Du meinst, dass die Anzahl der Bohrlöcher erweitert wird, denn im Moment wird nichts gefördert, keine Ressourcen.
Madmax.88
Madmax.88, 07.03.2023 9:01 Uhr
0

Wieder Probe Bohrungen

Richtig, um die Ressourcen zu erweitern. 😬
Madmax.88
Madmax.88, 07.03.2023 8:59 Uhr
0

Wieder Probe Bohrungen

https://www.boerse-express.com/news/articles/irw-news-rock-tech-lithium-inc-rock-tech-startet-2023er-explorationsbohrungen-um-die-ressourcen-von-georgia-lake-zu-erweitern-mit-fokus-auf-die-spodumen-pegmatite-in-der-mzn-und-bei-mcvittie-545021
m
morgenwieder, 07.03.2023 8:30 Uhr
0

Rock Tech to begin 2023 drilling at Georgia Lake https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!RCK-3374665/C/RCK

Wieder Probe Bohrungen
F
FutureFuel, 07.03.2023 8:20 Uhr
1
Rock Tech to begin 2023 drilling at Georgia Lake https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!RCK-3374665/C/RCK
E
EK77, 06.03.2023 23:24 Uhr
0

Sorry sind 40% plus heute🤦‍♂️

Was soll diese Aussage bedeuten?
Ministerium
Ministerium, 06.03.2023 21:39 Uhr
0
Ping Pong
Madmax.88
Madmax.88, 06.03.2023 21:38 Uhr
0

Sorry sind 40% plus heute🤦‍♂️

Jedenfalls keine 3% minus 🙋🏼‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 06.03.2023 21:30 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/2000137382763/lithiumabbau-unabsehbare-schaeden-fuer-die-umwelt
.GUP80ds
.GUP80ds, 06.03.2023 21:28 Uhr
0

Wo siehst du -3%?

Sorry sind 40% plus heute🤦‍♂️
Madmax.88
Madmax.88, 06.03.2023 21:27 Uhr
0

Jo....massiver Anstieg von -3%🤦‍♂️🤣

Wo siehst du -3%?
.GUP80ds
.GUP80ds, 06.03.2023 21:24 Uhr
0
Jo....massiver Anstieg von -3%🤦‍♂️🤣
Ministerium
Ministerium, 06.03.2023 20:43 Uhr
0
Rock Tech zieht gerade an...und versteckt sich wieder... 🍻
Madmax.88
Madmax.88, 06.03.2023 20:40 Uhr
0

Was hier für trolle unterwegs sind🤣🤦‍♂️

Der größte bist du doch 😂😂😂 mit deiner Wasserstoff sch..eisse da. Bis Wasserstoff massentauglich wird, drehen sich eher die Polkappen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen