ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 14:32 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/power/energiespeicher/festkoerperbatterie-ohne-lithium-moeglich.198272.html
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 14:30 Uhr
1
https://www.lr-online.de/lausitz/guben/rock-tech-in-guben-erste-arbeiten-fuer-bau-des-lithium-konverters-haben-begonnen-69582715.html
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 14:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/03/07/overseas-premiums-to-provide-support-for-lithium-prices-china-analysts/
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 14:24 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/03/08/db-schenker-setzt-ersten-40-tonner-mit-wasserstoff-antrieb-ein/
Ankili
Ankili, 09.03.2023 13:57 Uhr
0
Ich habe gar keinen Kurs genannt. Die 2, 50 haben sich auf den letzten Anstieg bezogen und nicht auf meine Erwartungen. Ich bin aber der Meinung, dass es sehr viel höher geht. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das Projekt ist eins meiner Liebsten
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 13:52 Uhr
0
...oder ein Sandsturm!
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 13:39 Uhr
0
Ankili ist der einzige der mal realistische Kurse nennt und nicht wie andere die der meinung sind das hier bald 40€ stehen.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 13:28 Uhr
0

Wenn man die Genehmigung zurückgibt, die Bagger abzieht und den ersten Spatenstich absagt, geht der Kurs dann zurück auf das höhere Niveau wie vor den News?

...oder ein Erdbeben!
Ankili
Ankili, 09.03.2023 12:29 Uhr
1
😄 Wäre möglich Aber da wir ja alle nicht den kurzfristigen Kurs im Auge haben sondern vor allem das gelingen des Projektes, finde ich die Idee nicht so gut 😁 Außerdem erhoffe ich mir schon mehr als 2, 50
G
Gast-753021201, 09.03.2023 12:22 Uhr
0
Wenn man die Genehmigung zurückgibt, die Bagger abzieht und den ersten Spatenstich absagt, geht der Kurs dann zurück auf das höhere Niveau wie vor den News?
B
Baro, 09.03.2023 11:10 Uhr
0

Die Atomzahnbürste kommt laut meinen Quellen

Oder eine mit Dampfmaschine.
m
morgenwieder, 09.03.2023 10:29 Uhr
0

von heute

Das gleiche News von Gestern.Jetzt kommt sicher noch 10x das gleiche News aus eine andere Quelle.Langweilig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen