ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.664
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 13:27 Uhr
1

Wie lustig, immer mehr Leute erkennen das hier kein Potential dahinter ist.

Das Potenzial bei Rock Tech ist und bleibt ungebrochen!
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 13:19 Uhr
0
1,67€ getestet. Könnte heute ein Blutbad geben
m
morgenwieder, 13.03.2023 13:15 Uhr
0
Es scheint gerade "in" zu sein diese Superdeals mit Autohersteller
m
morgenwieder, 13.03.2023 13:14 Uhr
0
Noch so ein lustige Firma wie RTL : erst Gold gesucht als BRAVURA VENTURES,nachher Cobald als Quantum Cobalt Corp. und jetzt Lithium inkl. MEGA Deal https://schmider-report.de/report/quantum/?gclid=EAIaIQobChMIlcndx-3Y_QIV9IxoCR2IfwP9EAAYAyAAEgJVO_D_BwE
m
miaumio94, 13.03.2023 13:12 Uhr
2
Wie lustig, immer mehr Leute erkennen das hier kein Potential dahinter ist.
d
daschi025, 13.03.2023 12:29 Uhr
0
Guten Morgen
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 12:03 Uhr
0
Tatsächlich 1,69 getestet
d
daschi025, 13.03.2023 9:51 Uhr
0
Sieht heute ganz gut aus
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 9:47 Uhr
0
Sieht heute nicht gut aus
G
Gast-747390800, 13.03.2023 8:37 Uhr
0
Ja allerdings weiß niemand wann ein Auto mit der neuen Akku Technologienin Serie geht und die Lithium Akkus werden sich auch weiterentwickeln. Zudem wird es nicht nur eine Wahrheit geben und immer mehrere Lösungen führen zum Erfolg. Am Ende entscheidet der Verbraucher, auf welche Technologie mit welchen Vor und Nachteilen er setzen möchte.
.GUP80ds
.GUP80ds, 12.03.2023 10:56 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/akku-ohne-lithium-und-kobalt-dieses-auto-nutzt-neue-technik-als-erstes_1011658
DerKoch19
DerKoch19, 12.03.2023 8:00 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=k67upWtXWls
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen