ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:16:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Ankili
Ankili, 27.03.2023 16:08 Uhr
1
Für alle möglichen Infos zu Rock tech lithium: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 15:39 Uhr
0
Gibt's schon Investoren oder gibt's Neuigkeiten wegen der Finanzierung?
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 15:38 Uhr
0
Wo sind die Raketen? Komisch...trotz Spatenstich 🤔
G
Gast-753051201, 27.03.2023 14:24 Uhr
0
Wo ist mein Reichtum, der heute durch den Spatenstich generiert werden sollte? Bitte um Antwort, da ich bereits die Feier dafür organisiert habe.
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 12:59 Uhr
0
Denke das der Kurs heute Nachmittag wieder abverkauft wird. Sieht aktuell nicht wirklich stabil aus. Mal abwarten.
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 11:25 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 8:51 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/elektroauto-natrium-akku-batterie-technologie-zukunft-22608015.html
el_Silencio
el_Silencio, 27.03.2023 8:12 Uhr
2

Rock Tech Lithium Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

☝😉
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 7:37 Uhr
0
Solltest deine Beiträge mal auch selber lesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 26.03.2023 20:08 Uhr
0
https://www.sonnenseite.com/de/wissenschaft/neue-erfindung-die-sauerstoff-ionen-batterie/
.GUP80ds
.GUP80ds, 26.03.2023 17:51 Uhr
0
Man muss alles aufm Schirm haben. Bin ja in Kroatien, deshalb aktuell wenig am Handy.
R
Rotmeskiehase, 26.03.2023 15:41 Uhr
1

https://amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-medizin/akku-technik-catl-kuendigt-massenproduktion-von-eisenphosphat-batterie-fuer-2023-an/29057200.html

Cool braucht viel lithium bist weg vom Salz endlich
el_Silencio
el_Silencio, 26.03.2023 9:56 Uhr
2
Rock Tech Lithium Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
9 Hensoldt -3,47 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,12 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen