ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,525 EUR
+0,38 % +0,002
08:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.683
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 8:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles ist eingetroffen nur der Kurs folgt noch nicht ! Wie PaiMei schon zu diesem GUPxxx geschrieben hat .....wenn du wüsstest !
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 8:54 Uhr
0
Das kann ehrlich gesagt nur gezieltes Bashing sein , wäre ja sonst genauso dumm als würde sich jemand hinstellen und sagen es hat jetzt sechs Wochen geregnet und, obwohl alle Meteorologen eine Schönwetterperiode ansagen , es regnet jetzt nochmal sechs Wochen. Dass einige hier nicht 1 und 1 zusammenzählen können , will ich nicht glauben.
Trader1909
Trader1909, 11.07.2023 8:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ganz bitter ist eure Unwissenheit , wird bald ziemlich peinlich werden!
K
KIO2267, 11.07.2023 8:13 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/k-s-almonty-industries-rock-tech-lithium-europa-wappnet-10793247
P
PaiMei, 10.07.2023 23:32 Uhr
0
Die Performance ist nota bene ein fact, nicht wie Dein Geschwurbel 😂
P
PaiMei, 10.07.2023 23:31 Uhr
1
Wenn Du wüsstest 😉
P
PaiMei, 10.07.2023 23:08 Uhr
0
"In den vergangenen zehn Jahren weist das Papier von Rock Tech Lithium einen deutlichen Kursaufschlag von durchschnittlich +28,6% jährlich aus." Quelle boerse.de (https://www.boerse.de/nachrichten/Rock-Tech-Lithium-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/34178066) Könnte sein dass Guppy zu einem sehr schlechten Zeitpunkt eingestiegen ist, daher der offensichtliche Frust 😂 Amateure haben oft Mühe Buchverlusten mental zu begegnen. Da muss die Entäuschung über das eigene Unvermoegen dann einfach raus...
.GUP80ds
.GUP80ds, 10.07.2023 20:34 Uhr
1
Wenn das so weiter fällt, sehen wir Freitag ein neues Jahrestief. Dann könnte es echt passieren dass wir unter 1,20€ fallen...
P
PaiMei, 10.07.2023 18:04 Uhr
3
Der Informationswert hier ist unter Null. Soweit kann der Kurs gar nicht fallen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen