ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
S
SMar, 07.08.2023 16:10 Uhr
0
Wie immer Abverkauf
B
Berliner0505, 07.08.2023 16:02 Uhr
2

Das fällt auch wieder . Bisher war nie was nachhaltig

Sehr einfallsreich.....
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 15:45 Uhr
1
Habe mal 15% verkauft und mal ordentlich Kohle eingespühlt
e
esistzeit, 07.08.2023 15:35 Uhr
1
Heute schließen wir wahrscheinlich über 1,9€ meiner Meinung nach und morgen bricht RTL vielleicht sogar die 3€ wenn die Amis Bock bekommen 🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
e
esistzeit, 07.08.2023 15:22 Uhr
3
Die Abstände werden immer kürzer erst 0,10, Dann 0,07 und jetzt 0,04 alles deutet auf einen squeeze hin meiner Meinung nach. Mann bin ich aufgeregt 😂😂😂🤪
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:55 Uhr
0
Mein Fehler...habe erst Habeck gelesen....^^
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:54 Uhr
0

Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.

falsches Forum???
J
Jeanswilli, 07.08.2023 14:54 Uhr
4
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 14:51 Uhr
0
Das fällt auch wieder . Bisher war nie was nachhaltig
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 14:47 Uhr
1
Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.
B
Breeder90, 07.08.2023 14:44 Uhr
0

Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag

Amis sind doch auch noch da.
G
Gast-754445000, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag
H
Hans_Bambel76, 07.08.2023 14:35 Uhr
0
Wo geht die Reise hi. Ab 1530
leomond
leomond, 07.08.2023 14:33 Uhr
4
Für die, die hier gut investiert sind und sich wirklich mit Rock Tech Lithium beschäftigen, ist die neue Medien News eher unwichtig. 👍 Aber…., - gut ist natürlich, dass das Unternehmen immer mehr in den Fokus rückt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen