ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
G
Gast-753011601, 14.08.2023 19:43 Uhr
0

Ich zähle Wochen. Und die ersten 7 sind seit der letzten großspurigen Ankündigung zur Finanzierung vergangen. Aber Harbecke liefert noch immer nicht. Wird er bei diesem zentralen Projektmeilenstein erneut versagen, nachdem er auch schon beim zweiten Kunden neben Mercedes, den Lieferanten von Spodumenkonzentrat und der Finanzierung bis März diesen Jahres versagt hat?

Komm nächstes Jahr wieder
Gregor12
Gregor12, 14.08.2023 19:41 Uhr
0
Warum werden meine Kommentare gelöscht?
Orbiter1
Orbiter1, 14.08.2023 18:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann erklär doch bitte welchen Vorteil sich Rock Tech verschafft, wenn das Projekt seit Monaten steht und der seit Januar genehmigte Bau der nicht-prozessrelevanten Gebäude noch nicht einmal begonnen wird. Als Konsequenz daraus werden sie die Belieferung von Mercedes nicht termingerecht hinbekommen. Welcher weitere Vorteil ergibt sich aus dem Lieferverzug?
c
criscros, 14.08.2023 18:43 Uhr
0

Und meinst du hier kann man noch jemandem glauben? Unseriöser geht es wohl kaum noch! Seit hier die paar Basher ihr unwesen treiben. Dann doch lieber von Analysten!

Welche Basher?
Orbiter1
Orbiter1, 14.08.2023 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich zähle Wochen. Und die ersten 7 sind seit der letzten großspurigen Ankündigung zur Finanzierung vergangen. Aber Harbecke liefert noch immer nicht. Wird er bei diesem zentralen Projektmeilenstein erneut versagen, nachdem er auch schon beim zweiten Kunden neben Mercedes, den Lieferanten von Spodumenkonzentrat und der Finanzierung bis März diesen Jahres versagt hat?
Gregor12
Gregor12, 14.08.2023 18:20 Uhr
0

Es gibt diverse Rankings von Analysten! Da kannst du gerne mal nach den Quoten schauen! Viele haben Trefferquoten jenseits der 50%🤷 Darf ja jeder selbst entscheiden😉

Und meinst du hier kann man noch jemandem glauben? Unseriöser geht es wohl kaum noch! Seit hier die paar Basher ihr unwesen treiben. Dann doch lieber von Analysten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen