ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+1,16 % +0,006
09:30:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Orbiter1
Orbiter1, 22.08.2023 11:59 Uhr
0
@belmondo Gebaut wird logischerweise erst nach Abschluss der Erdarbeiten (Fundamente, usw.). Und die Erdarbeiten sollen gemäß dem gestern veröffentlichten MD&A im ersten Halbjahr nächsten Jahres abgeschlossen sein. Hier der entsprechende Screenshot: https://abload.de/img/20230822_114655j9ih4.jpg Dann wird man wohl in der zweiten Hälfte nächsten Jahres bauen, falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
b
belmondo, 22.08.2023 11:21 Uhr
0
Wann wird gebaut?
T
TOProckTOP, 22.08.2023 11:11 Uhr
10

@Trader1909 Zu deinem gelöschten Posting nehme ich noch Stellung. Muss mir erst einen Überblick über die ganzen Projektverschiebungen verschaffen, die sich aus der gestrigen Veröffentlichung des MD&A für Q2/2023 ergeben. Komme erst am Nachmittag dazu. Das MD&A kann auf der Sedarplus-Plattform abgerufen werden. Hier ist der Link https://www.sedarplus.ca/landingpage/

Überblick? Das wäre ja dann eine Premiere sozusagen!
Orbiter1
Orbiter1, 22.08.2023 10:59 Uhr
0
@Trader1909 Zu deinem gelöschten Posting nehme ich noch Stellung. Muss mir erst einen Überblick über die ganzen Projektverschiebungen verschaffen, die sich aus der gestrigen Veröffentlichung des MD&A für Q2/2023 ergeben. Komme erst am Nachmittag dazu. Das MD&A kann auf der Sedarplus-Plattform abgerufen werden. Hier ist der Link https://www.sedarplus.ca/landingpage/
D
Don_Negi90, 22.08.2023 10:08 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Quellenangabe?
T
TOProckTOP, 22.08.2023 9:43 Uhr
9

Wer sich schon mal gefragt hat wie lange die Qualifizierungsphase dauert, bis ein Kunde genau das batteriefähige Lithiumhydroxid definiert hat, mit dem er beliefert werden möchte. Das lässt sich der heutigen Ergebnispräsentation von Allkem entnehmen. Die bauen in Japan einen Lithiumhydroxidkonverter, der aber nicht mit Spodumenkonzentrat sondern mit Lithiumcarbonat gefüttert wird. Zitat: "Qualification process with customers ranging from 6 to 12 months" Quelle: https://www.allkem.co/investors/presentations-and-webcasts Hier das entsprechende Slide https://abload.de/img/20230822_085732kvfgn.jpg 

... wenn man das liesst weiss man gleich das man Dir nichts glauben kann und ich bin neu hier ....omg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen