ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.664
O
Oldi23, 30.08.2023 21:04 Uhr
1

Wenn es aktuelle Informationen wären, müssten sie von RTL verkündet werden! Der ganze Zirkus 🎪 kommt mir ziemlich bekannt vor, da waren auch Insider, die alles wussten … das Unternehmen hat produziert, Vertrag mit BAS.F, LEG.O, VITO.L an Bord, positiven Cashflow 💸 angekündigt, Lizenzen verkaufen etc. alles Lügen … bin hier investiert, warte aber auf Fakten, die du/ihr nicht habt !

Wird bestimmt irgendwann öffentlich gemacht werden. Dann siehst du es ja. Die Marktanpassung müsste dann ja nachvollzogen werden. Aber das dauert bestimmt.
Trader1909
Trader1909, 30.08.2023 21:01 Uhr
1

Wenn es aktuelle Informationen wären, müssten sie von RTL verkündet werden! Der ganze Zirkus 🎪 kommt mir ziemlich bekannt vor, da waren auch Insider, die alles wussten … das Unternehmen hat produziert, Vertrag mit BAS.F, LEG.O, VITO.L an Bord, positiven Cashflow 💸 angekündigt, Lizenzen verkaufen etc. alles Lügen … bin hier investiert, warte aber auf Fakten, die du/ihr nicht habt !

Keine Insider-Veranstaltung, Hit Investorentreff in Hamburg.Alles offiziell . Lässt sich vielleicht sogar noch nachträglich anschauen, keine Ahnung.
M
Menne70, 30.08.2023 20:57 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wenn es aktuelle Informationen wären, müssten sie von RTL verkündet werden! Der ganze Zirkus 🎪 kommt mir ziemlich bekannt vor, da waren auch Insider, die alles wussten … das Unternehmen hat produziert, Vertrag mit BAS.F, LEG.O, VITO.L an Bord, positiven Cashflow 💸 angekündigt, Lizenzen verkaufen etc. alles Lügen … bin hier investiert, warte aber auf Fakten, die du/ihr nicht habt !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen