ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
-0,19 % 0,00
11:21:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.609
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 12:58 Uhr
0
Und mit 1,32€ wurde auf tradegate grade ein neues Wochenhoch getestet (um mal in der Lingo des aktivsten Kurs-Reporters hier zu schreiben)
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 12:55 Uhr
3
Mit der Ankündigung eines weiteren Konverters in Ontario, Kanada, hat Rock Tech Lithium die Wachstumsperspektive in der laufenden Woche konkretisiert. Quelle: LinkedIn Post des CEO
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 12:35 Uhr
0
Freitag und wieder eine Woche rum. Keine news wie immer
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 10:46 Uhr
0
Die bekommen nicht mal den ersten Konverter auf die Reihe!
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 10:46 Uhr
0

Und gestern: Ankündigung, einen zweiten Konverter in Ontario, Kanada zu errichten. Jetzt kann man heulen und die „Ankündigung“ entwerten, oder zustimmen, dass Rock Tech Lithium jeden Tag einen Schritt in Richtung des kommunizierten Zieles geht.

Wie wird das alles finanziert?
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 10:41 Uhr
3
Und gestern: Ankündigung, einen zweiten Konverter in Ontario, Kanada zu errichten. Jetzt kann man heulen und die „Ankündigung“ entwerten, oder zustimmen, dass Rock Tech Lithium jeden Tag einen Schritt in Richtung des kommunizierten Zieles geht.
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 10:39 Uhr
2
Gern auch Quellenangaben: - Mehr Lithium in Kanada als bisher kalkuliert (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) - Aktienoptionen gezogen und weiteres privates Vermögen ins Unternehmen investiert (Quelle: Börsenmeldung) - Auslegung der Planungsunterlagen als (hoffentlich) letzten Schritt des Genehmigungsverfahrens (Quelle: Behördenveröffentlichung) - Fortschritt der Baugrunduntersuchungen am Standort Guben (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) - Nominierung zweier extrem glaubwürdiger Banken zur Finanzierung (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) - Ankündigung der Industrie, die nachfolgende Wertschöpfungskette parallel auszubauen (Batteriefertigung) (Quelle: Bundeswirtschaftsministerium) - lokale Kooperationen zur Versorgung mit grüner Energie und zur Abnahme von Nebenprodukten (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) Was ich hingegen nicht wahrgenommen habe, sind echte Rückschläge wie zum Beispiel behördliche Einwände gegen das Vorhaben, bedrohliche neue Wettbewerber, fundamentale Veränderungen im Zielmarkt o.ä.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen