ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,525 EUR
+0,38 % +0,002
07:51:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
Orbiter1
Orbiter1, 28.10.2023 8:51 Uhr
0
Das war gestern in Kanada mit 1,18 CA$ der tiefste Schlusskurs seit fast 3 Jahren.
D
Don_Negi90, 27.10.2023 14:46 Uhr
0

Danke

Hab heute auch mal Langeweile 😁
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 14:23 Uhr
0

*denn

Danke
D
Don_Negi90, 27.10.2023 14:18 Uhr
0
*denn
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 14:06 Uhr
0

Die Gespräche sind nicht fortgeschritten, es ist alles klar, aber noch nicht die Höhe der Subventionen, erst dann können die anderen Komponenten festgezurrt werden, das sollte wohl einleuchtend sein. Also Banken und Partner stehen bereit, aber die Höhe der fremdchulden und Beteiligung am Konverter steht ja in Abhängigkeit zu den Subventionen

Wer sind denn nun die Partner?
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 14:02 Uhr
0

Verstehe ich dich richtig das du hier bist um Ärger und miese Stimmung zu verbreiten... Schalt mal ein Gang zurück du wirst immer unglaubwürdiger und erreichst genau das Gegenteil von dem was du anstrebst!

Du hast geschrieben von 0 auf 8
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 14:01 Uhr
0

Verstehe ich dich richtig das du hier bist um Ärger und miese Stimmung zu verbreiten... Schalt mal ein Gang zurück du wirst immer unglaubwürdiger und erreichst genau das Gegenteil von dem was du anstrebst!

Wann war der Kurs bei 0€?
Gregor12
Gregor12, 27.10.2023 13:58 Uhr
2
Verstehe ich dich richtig das du hier bist um Ärger und miese Stimmung zu verbreiten... Schalt mal ein Gang zurück du wirst immer unglaubwürdiger und erreichst genau das Gegenteil von dem was du anstrebst!
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 13:55 Uhr
0

Davor von 0€ aug 8€ 👌

Verstehe ich dich richtig das die Aktie bei 0€ ausgegeben wurde?
C
Capricorn_1369, 27.10.2023 13:47 Uhr
2
hier sind auch ganz schnell wieder 0,40 und darunter möglich, der Abwärtstrend ist ungebrochen und berauschendes kann Harbecke nun auch nicht berichten, viel wenn, würde, wäre und wir würden ja, können nur nicht usw. usw. :-)
Gregor12
Gregor12, 27.10.2023 13:37 Uhr
0
Davor von 0€ aug 8€ 👌
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.10.2023 13:21 Uhr
0

Tatsächlich glaube ich auch an diese Fa. besonderes wenn es in den USA fertig gestellt ist. Ich sehe das auch langfristig. Mein EK ist noch weit unter dem jetzigen Kurs. Also alles Ok. Danke der Nachfrage.

Von 8€ auf 0,25€ 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen