ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,592 EUR
-1,66 % -0,010
20. Mai 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.370
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 9:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon wieder nur Stimmungsmache deinerseits. Woran machst du fest, ob ich Kenntnis besitze?
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 9:22 Uhr
0
Na dann fang du mal an dich zu informieren. Zum Thema Zynismus. Wahrheit kann wehtun. Noch lange kein Grund mit Beleidungen anzufangen. Es ist nun mal so, dass Rock Tech genauso als Trittbrettfahrer bezeichnet werden könnte, wie du auch EnBW als solche betitelst.
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 9:15 Uhr
0
Trittbrettfahrer🤪 Dann wäre Rock auch Trittbrettfahrer.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 23.04.2024 9:14 Uhr
0

Ich habe doch nie behauptet, dass Livista den Zeitplan halten wird. Der Ursprung dieser Diskussion war deine Aussage, in Deutschland würde es ohne Rock Tech keine Lithium-Verarbeitungsindustrie geben.

Und genau dazu stehe ich. AMG hat nur die letzte Prozess-Stufe der Verarbeitung, Vulcan hat nur eine Pilotanlage für Tiefensohle, EnbW ist ein Trittbrettfahrer, Zinvald (vielleicht) bald ein Miner.
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 9:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Diese Aussage ist nun mal falsch. AMG verarbeitet bereits Lithium. Dabei ist der Ausgangsstoff erstmal irrelevant.
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 9:10 Uhr
0
Ich habe doch nie behauptet, dass Livista den Zeitplan halten wird. Der Ursprung dieser Diskussion war deine Aussage, in Deutschland würde es ohne Rock Tech keine Lithium-Verarbeitungsindustrie geben.
Magish01
Magish01, 23.04.2024 9:08 Uhr
0
Dwschon ... Ansichtserklärungen sind wie Klopapier ... Kannst darauf eine Abmachung festhalten , mit dem du dir später den Hintern abwischen kannst .
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 9:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorry, aber diesem Kauderwelsch kann ich nicht folgen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wie gesagt, hat Rock Tech nicht viel mehr Verbindliches vorzuweisen als den Vertrag mit MB, den Grunstückserwerb in Guben und vielleicht noch das JV mit Transamine. Alle weiteren angepeilten Kooperationen sind Absichtserklärungen, oder Vereinbarungen, die einer weiteren Prüfung/Absprache bedürfen. Auch die Zusammenarbeit mit Imagine ist nichts Verbindliches. Dazu steht übrigens auch geschrieben:"...in den kommenden Wochen werden beide Unternehmen...". Nochmal zur Erinnerung, diese News ist auf den 14.11.2023 datiert.
D
Daswirdschonwerden, 23.04.2024 8:56 Uhr
0

Und ewig grüßt das Murmeltier. Lies hier 👆 Mehr Arbeit mache ich mir nicht für dich.

Was genau davon ist verbindlich? Ich habe nach verbindlichen Verträgen gefragt. Schön das ich dir Antworte, du aber nicht Wort hältst. Vermutlich hat dir die Wahrheit nicht gepasst. Denn du musstest dir selber eingestehen, dass derzeit noch niemand in Deutschland Spodumen zu Lithiumhydroxid verarbeiten kann. Denn das würde eine entsprechende Anlage voraussetzen. Wir werden also frühestens 2026 wissen, ob Rock Tech auch in der Praxis dazu in der Lage sein wird.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 23.04.2024 7:30 Uhr
0

Rock Tech und Imagine plannen die Zusammenarbeit und prüfen dabei auch mögliche Fusionen, Lieferpartnerschaften, sowie Kooperationen bei der Entwicklung und Exploration ihrer Projekte. - die Unternehmen Imagine und Rock Tech bauen eine resiliente Lieferkette entlang der Nordküste des Lake Superior auf, um Rock Techs Konverter zu versorgen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60669997-rock-tech-und-imagine-lithium-arbeiten-zusammen-am-ausbau-der-lithium-lieferkette-in-nord-ontario-248.htm - Rock Tech Lithium unterzeichnet eine langfristige Partnerschaft mit Arcore zur Beschaffung von Lithiumprodukten in Europa - Abnahmevereinbarung für Arcores Bergbauprojekt Lopare in Bosnien und Herzegowinaseine für Rock Techs Konverterbetriebe https://themarketonline.ca/rock-tech-lithium-stock-rises-on-new-supply-partnership-2023-11-13/ - Erörterungstermin für die Baugenehmigung wird abgesagt, weil der aufgrund nicht statthafter Einwendungen nicht notwendig ist. - ... usw. ..das alles ist übrigens nur von November 2023 bis heute (die letzten 5 Monate). Ich habe aber jetzt keine Lust mehr dich zu widerlegen, weil deine Anschuldigungen offensichtlich substanzlos und falsch sind.

👆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,46 %
2 TUI Hauptforum +1,96 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,58 %
4 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -1,13 %
5 Iris Energy +10,33 %
6 York Space Systems Hauptforum +1,71 %
7 Diginex nach RS - sachliche Diskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
9 Investmentchancen +2,63 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,46 %
2 TUI Hauptforum +1,96 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,58 %
4 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -1,13 %
5 Iris Energy +10,33 %
6 York Space Systems Hauptforum +1,71 %
7 Diginex nach RS - sachliche Diskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
9 Investmentchancen +2,63 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen