ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+0,19 % +0,001
08:30:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.683
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:01 Uhr
0
Schade 😂
S
Sandmann568, 27.05.2025 9:49 Uhr
0
Glaub ich auch nicht
S
Sandmann568, 27.05.2025 9:49 Uhr
0
Glaub ich auch nicht
K
Kamelotforever, 27.05.2025 9:42 Uhr
0
Nein denke ich nicht
K
Kamelotforever, 27.05.2025 9:42 Uhr
0
Nein denke ich nicht
G
Gast-755367800, 27.05.2025 9:39 Uhr
0
Denkt ihr, bei den Quartalszahlen heute kommen auch neue News an die Öffentlichkeit ?
S
Sandmann568, 27.05.2025 8:21 Uhr
0
Da bin ich bei Dir….
K
Kamelotforever, 27.05.2025 6:31 Uhr
0
wir haben doch jetzt schon tausend mal festgestellt, dass die Aussagen vom Ex CEO einfach selten gepasst haben. Führt uns aber nicht weiter in der Diskussion. Vertrauen wurde massiv verspielt und kann nur durch die Finanzierung wiederkommen. Aber hier wird selten sachlich diskutiet. Auch ich sehe noch Chancen auf die Finanzierung
S
Sandmann568, 27.05.2025 6:06 Uhr
0
Schade, das Du mich nicht verstanden hast. Es geht doch gar nicht um die Aktie an sich, sondern nur um Aussage. Würde ich nicht an das Gubenprojekt glauben, wäre ich nicht seit Jahren investiert. Ich glaube übrigens immer noch dran auch wenn es Zeiten gibt, wo dies schwerer fällt….
K
Kamelotforever, 26.05.2025 21:31 Uhr
0
Ne wie kann das sein, oh je. Dann musst du halt an andere Aktien glauben. Zum Schluss wird es noch ein Erfolg und dann? Wie konnte das passieren? Wir haben fest an den Misserfolg geglaubt, wie konnten wir so falsch liegen
S
Sandmann568, 24.05.2025 15:37 Uhr
0
Nur- wie kann das sein, wenn doch angeblich nur noch Max. 80 Mios gefehlt haben - na ja, glaubwürdig ist anders…
S
Sandmann568, 24.05.2025 15:28 Uhr
0
Noch ne Wurst zum hinterherlaufen - Börse-Express.com oder it-boltwise.de
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen