ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
±0,00 % ±0,000
09:38:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.686
K
Kamelotforever, 27.05.2025 17:05 Uhr
0
Ne , leider nicht. Ja leider zu viel
Magish1
Magish1, 27.05.2025 17:02 Uhr
0

Wenn ich aus der Verlustzone rauskommen würde, würde ich einen Teil verkaufen, aber dafür müsste der Kurs ca 2,50 erreichen. Ist gerade weit weg

30k Anteile zu 2,50€ EK ??? Das ist viel . Hattest Du mal nicht von 1,30€ EK was erzählt ??
K
Kamelotforever, 27.05.2025 12:19 Uhr
0
möglich ist es, wenn die Finazierung klappt und noch ein paar Dinge mehr. Zur Zeit sieht es unmöglich aus
G
Gast-755367800, 27.05.2025 11:28 Uhr
0
Puh meinst du, das 2,50€ jemals wieder erreicht werden ?
G
Gast-755367800, 27.05.2025 11:28 Uhr
0
Puh meinst du, das 2,50€ jemals wieder erreicht werden ?
K
Kamelotforever, 27.05.2025 11:20 Uhr
0
Wenn ich aus der Verlustzone rauskommen würde, würde ich einen Teil verkaufen, aber dafür müsste der Kurs ca 2,50 erreichen. Ist gerade weit weg
S
Sandmann568, 27.05.2025 11:18 Uhr
0
Sollte die Finanzierung gelingen, wäre das aus meinerSicht nur der Startschuss und ich würde weiter warten wie es weitergeht - Baubeginn, Produktionsbeginn, Kanadaprojekte etc. Verkaufen würde ich dann jedenfalls noch nicht auch nicht wenn ich aus der Verlustzone wäre….
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:18 Uhr
0
Danke
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:18 Uhr
0
Danke
K
Kamelotforever, 27.05.2025 10:15 Uhr
0
da musst du selber in die Glaskugel schauen. Das kann keiner voraussagen. Üver ein Euro bestimmt, aber an eine Exlposion glaube ich persönlich nicht. Vielleicht 1,50
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:11 Uhr
0
Und falls es tatsächlich dazu kommen würde, dass die Finanzierung steht, mit was für Kursen könnte man da ungefähr rechnen ?
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:01 Uhr
0
Schade 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
10 Xpeng -4,20 %
Alle Diskussionen