ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
09:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.602
K
Kamelotforever, 27.05.2025 11:20 Uhr
0
Wenn ich aus der Verlustzone rauskommen würde, würde ich einen Teil verkaufen, aber dafür müsste der Kurs ca 2,50 erreichen. Ist gerade weit weg
S
Sandmann568, 27.05.2025 11:18 Uhr
0
Sollte die Finanzierung gelingen, wäre das aus meinerSicht nur der Startschuss und ich würde weiter warten wie es weitergeht - Baubeginn, Produktionsbeginn, Kanadaprojekte etc. Verkaufen würde ich dann jedenfalls noch nicht auch nicht wenn ich aus der Verlustzone wäre….
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:18 Uhr
0
Danke
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:18 Uhr
0
Danke
K
Kamelotforever, 27.05.2025 10:15 Uhr
0
da musst du selber in die Glaskugel schauen. Das kann keiner voraussagen. Üver ein Euro bestimmt, aber an eine Exlposion glaube ich persönlich nicht. Vielleicht 1,50
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:11 Uhr
0
Und falls es tatsächlich dazu kommen würde, dass die Finanzierung steht, mit was für Kursen könnte man da ungefähr rechnen ?
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:01 Uhr
0
Schade 😂
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:01 Uhr
0
Schade 😂
S
Sandmann568, 27.05.2025 9:49 Uhr
0
Glaub ich auch nicht
S
Sandmann568, 27.05.2025 9:49 Uhr
0
Glaub ich auch nicht
K
Kamelotforever, 27.05.2025 9:42 Uhr
0
Nein denke ich nicht
K
Kamelotforever, 27.05.2025 9:42 Uhr
0
Nein denke ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen