ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,537 EUR
+4,07 % +0,021
18:08:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.660
D
Daswirdschonwerden, 09.08.2025 22:05 Uhr
0

Ist Rock nicht vielmehr eine solche Perle, dass deren Vertreter selbst mit Irokesenhaarschnitt und in Badelatschen freudig empfangen werden würden - vollkommen losgelöst von den jeweiligen kulturellen Gepflogenheiten?

Stimmt, die Investoren stehen ja Schlange. Da kann man auf Etikette verzichten und auf dicke Hose machen.
K
Kamelotforever, 09.08.2025 10:45 Uhr
0
absolut richtig erkannt mc böse
M
Macbeth1, 09.08.2025 9:22 Uhr
0

Mit seinem 20-Tage-Bart kommt Herr Wojnarowicz bestimmt richtig gut an bei den chinesischen Partnern. Eine ordentliche Rasur war und ist bei meinen Treffen oder Meetings mit chinesischen Partnern eines der obersten Gebote. In der Start-up-Branche ist vermutlich auch das völlig egal.

Ist Rock nicht vielmehr eine solche Perle, dass deren Vertreter selbst mit Irokesenhaarschnitt und in Badelatschen freudig empfangen werden würden - vollkommen losgelöst von den jeweiligen kulturellen Gepflogenheiten?
D
Daswirdschonwerden, 08.08.2025 20:09 Uhr
0
Mit seinem 20-Tage-Bart kommt Herr Wojnarowicz bestimmt richtig gut an bei den chinesischen Partnern. Eine ordentliche Rasur war und ist bei meinen Treffen oder Meetings mit chinesischen Partnern eines der obersten Gebote. In der Start-up-Branche ist vermutlich auch das völlig egal.
K
Kamelotforever, 08.08.2025 18:33 Uhr
0
Denke positiv
Magish1
Magish1, 08.08.2025 18:26 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch ... Fehlen dir nur noch 400% damit Du auf null stehst . Weiter so ...du schaffst es
K
Kamelotforever, 08.08.2025 18:25 Uhr
0
Habe ich jetzt auch so. Perfekt ist nie so einfach
X
XRPatrick, 08.08.2025 18:24 Uhr
0
Hallo !
Magish1
Magish1, 08.08.2025 18:22 Uhr
0
Natürlich hast Du das genau so gemacht ...is klar. Hättest im Januar bei 1,03€ besser verkauft ... Hättest bei 0,52€ fast 60k Anteile
K
Kamelotforever, 08.08.2025 18:20 Uhr
0
Ich rede von mir
Magish1
Magish1, 08.08.2025 18:19 Uhr
0

selbst das bekommt Magish nicht hin. Bei 0,60 verkauft und bei 0,52 gekauft, gar nicht so schwer

Wovon redest Du eigentlich ? Ich habe letzes Jahr Dezember bei 0,78€ verkauft.
K
Kamelotforever, 08.08.2025 17:30 Uhr
0
selbst das bekommt Magish nicht hin. Bei 0,60 verkauft und bei 0,52 gekauft, gar nicht so schwer
M
Macbeth1, 08.08.2025 17:28 Uhr
0

Ich sehe keine versteckte News und nach der ganzen Aufregung sind wir fast beim alten Stand, nur dass ich jetzt mehr Teile für weniger Geld habe

Du hast jetzt "mehr Teile für weniger Geld"?? Was für eine Logik. Ich würde sagen, Du hast nach dem Absturz nun "gleich viele Anteile mit jedoch weniger Geldwert".
K
Kamelotforever, 08.08.2025 17:06 Uhr
0
Ich sehe keine versteckte News und nach der ganzen Aufregung sind wir fast beim alten Stand, nur dass ich jetzt mehr Teile für weniger Geld habe
D
Daswirdschonwerden, 08.08.2025 16:59 Uhr
0
Vielleicht würde Rock mit Ehrlichkeit besser fahren.
D
Daswirdschonwerden, 08.08.2025 16:58 Uhr
1
Ich möchte keine ausgeschmückten Stories lesen. Ich möchte wissen, wo der Hund begraben liegt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen