ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,538 EUR
+4,26 % +0,022
18:18:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.660
K
Kamelotforever, 13.08.2025 11:57 Uhr
0
Wohl kaum in diesem anonymen Forum du Ahnungsloser
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du redest von Respekt ?? Den muss man sich verdienen !
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na mein kleiner ...redet wieder keiner mit dir und musst bei Papa wieder dein ADS Syndrom lindern ? Erzähl doch mal , was dich so bedrückt ? Du bist schon echt super peinlich. Erst das Hündchen vom Lithiumtrader02 ...dann vom Keko und jetzt Herrenlos. Hast du wirklich so wenig Würde ? Mal Pro RCK , mal gegen RCK. Sogar Mädels die anschaffen gehen haben mehr Ehre und Stolz als Du.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:52 Uhr
0
Trotzdem denke ich , dass man in naher Zukunft mit RCK Geld verdienen wird. Aber nicht als Langzeit Anleger , sondern kurzfristig. Hab Montag einen mittleren 4 stelligen Betrag eingesetzt. Werde vorsichtig weiter aufstocken. Sie stehen m.M.n. massiv unter Druck und müssten bis Ende September irgendwas bringen. Risiko ist kalkulierbar.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:47 Uhr
0

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉

Dwschon ...der Unterschied ist ...in solche seriösen Unternehmen investiert man 5 stellig. In RCK und Konsorten Taschengeld . Den Fehler habe ich schon gemacht , einen riesen Batzen zu setzen.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:43 Uhr
0

32% in einem Monat findest du zu spät?

Keine Ahnung , mein EK war einstellig. Bei dem Preis würde ich mich nicht mehr trauen zu kaufen
K
Kamelotforever, 13.08.2025 9:17 Uhr
0
Dummes gezülze! Ich bin damals mit Amazon und apple sehr gut gefahren und Herr Orbiter muss wieder ohne Fakten seine Gewinne raushauen, was tatsächlich nur niemanden interessiert
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 9:00 Uhr
0

Wau, bin beeindruckt... Was kommt als nächstes? Nvidia?? Bitte mehr von deinem Portfolio, raus damit! Hast du Lillium erfolgreich wieder verkauft?

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉
D
Daswirdschonwerden, 13.08.2025 8:57 Uhr
0

Bisschen spät mein Freund 😂

32% in einem Monat findest du zu spät?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen