ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Teil 1 heutiger Newsletter: Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, Liebe Freunde, Die vergangenen drei Wochen waren für Rock Tech eine sehr intensive und erfolgreiche Zeit. Unserem Ziel, unsere Lithium-Liegenschaft in Ontario/Kanada und den Konverter in Brandenburg/Deutschland in Produktion zu bringen sowie beide Projekte zu finanzieren, sind wir wichtige und große Schritte näher gekommen. Wir haben Vereinbarungen über die Lieferung von Rohstoffen an unseren Konverter sowie den Verkauf des raffinierten Lithiumhydroxids an namhafte Kunden getroffen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ein kurzes Update zu den Kernaktivitäten zu geben. Dirk Harbecke Präsident des Verwaltungsrates Liefervertrag mit Mercedes-Benz Beim Besuch einer deutschen Wirtschaftsdelegation unter Führung von Bundeskanzler Olaf Scholz in Kanada haben wir am 23. August unseren ersten deutschen Automobilpartner bekannt gegeben: Mercedes-Benz. Wir werden eine strategische Partnerschaft mit dem High-End-Premium-Automobilhersteller eingehen, um die Batterielieferanten von Mercedes mit hochreinem Lithiumhydroxid zu beliefern. Ziel ist es, bis 2026 bis zu 10.000 Tonnen unserer geplanten Produktion von 24.000 Tonnen pro Jahr in Guben zu liefern. Bis Ende des Jahrzehnts will Mercedes-Benz vollelektrisch werden. Wir unterstützen Mercedes bei seiner vollelektrischen und klimaneutralen Strategie. Bereits im Juli konnte Rock Tech thyssenkrupp Materials Trading als möglichen Lieferanten für Spodumen sowie als Abnehmer für Lithiumhydroxid gewinnen.
Hallo Die Gisela, schau dir den ersten Post von madmike genauer an dann wirst du erkennen was der will. Jemand der angeblich alle Chartbilder der Explorer beobachtet und auswertet sowie deuten kann wird ja wohl genau wissen wann Rock Tech produzieren will. Außerdem will er immer unten im Tief kaufen und ganz oben verkaufen. Er wartet jetzt auf das Tief. AHA..... Das ist doch ehrenhaft und clever. Schönen Zock wünsch ich madmike.
in welchem offizielen Dokument steht die Finanzierung? Also ist sie nicht gesichert im Q2 Bericht steht auch bloß das ma Gespräche führt ! Nun die führt ma schon lange gibt wohl Probleme? Nr.22 und ich werde immer wieder auf das Thema anspielen bis es geklärt ist…. Und MB ist es egal wie RTL was finanziert da heißt es bloß wenn ihr 2026 durch unsere Qualitätskontrolle kommt dürft ihr uns beliefern nicht mehr und nicht weniger. Dem Aktionär ist es nicht egal….
Nun wenn die Finanzierung steht kann ma sie doch bekannt geben oder nicht? Das wären Kursrelevante News die Veröffentlichungspflichtig sind ! Da steht nichts !!! Aber hier sind halt welche in ihrer Traumwelt das irgentwer ihnen alles schenkt…. Ja klar wer produziert macht Gewinn aber RTL produziert nichts also wieso sollte der Aktienkurs jetzt steigen? Das dem Management der niedrige Kurs nicht gefällt ist klar,das bringt die ganzen Pläne durcheinander….
Wenn du 20 Mio auf den Tisch legst und einsteigst bekommst du das sicherlich umgehend. Ansonsten verstehe ich nicht warum du immer wieder mit diesem Finanzierungskram anfängst. Du schreibst das jetzt zum gefühlt 20zigsten Mal. Dadurch wird es nicht relevanter. Es nervt einfach nur. Den überwiegenden Teil der Kleinanleger interessiert das überhaupt nicht und die Leute die entscheidend sind ,wissen das mit Sicherheit schon lange. Sonst hätte Mercedes Benz keine 5 min an RTL verschwendet. Denkst du die machen einen derartigen Termin in Kanada zu dem von Rock Tech jemand extra rüberfliegen muss wenn es irgendwelche Zweifel an der Finanzierung gäbe? Oder meinst du der Brügmann war zufällig in Toronto ? Der Brügmann hat schon vor Monaten in Guben ganz klar gesagt dass die Finanzierung steht. Und wenn du den Verantwortlichen nicht vertraust bist du hier falsch , es gibt genügend andere Firmen mit Potential. Und die veröffentlichen bestimmt auch alle drei Tage ihre Finanzierungsplanungen für den skeptischen deutschen Kleinanleger. Und eins noch: warum der Kurs gesunken ist , das ist schon seit Tagen klar und mehrmals besprochen worden hier. Einen Zusammenhang zu deinen Finanzierungstheorien gibt es da nicht. Und wir wundern uns auch nicht über den Kursverfall nach den News. Das nennt sich Kapitalismus, jemand kauft Anteile bei der KE und macht Gewinn. In anderen Zeiten hätte man sicherlich eine zeitliche Sperrklausel drin gehabt . Unschön für uns alle aber kommt leider vor. Aber passt natürlich nicht in dein Weltbild!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +19,50 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +3,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +3,20 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,60 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +3,66 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | +3,13 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | Cleanspark: $CLSK | -0,37 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |