ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+3,92 % +0,02
09:10:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 17:06 Uhr
0
https://www.welt.de/regionales/hessen/article244171087/Wasserstoff-Busse-erhalten-eigene-Tankstelle.html
Porsche321
Porsche321, 08.03.2023 16:59 Uhr
1

Wenn der Q4 Bericht nöchste Woche einen niedrigeren Cashbestand ausweist als in Q4 Verbraucht wurde könnten die letzten 2 Wochen im März etwas spannend werden. Aber auf sowas achtet hier bestimmt keiner ;)

Wieso?? Wir wissen doch das RCK pleite ist und hier reine Geldbrennung🤷🏼‍♂️ auch die neusten Fortschritte deuten stark auf pleite hin😎… macht nix ist nur Geld🤷🏼‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:54 Uhr
0
Wie gross wird die KE sein glaubt ihr?
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:53 Uhr
0
Endlich
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:48 Uhr
0
Puh was trinkst du um die Zeit schon voll .Thema beendet mit dir tschau 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0
Du glaubst viel
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0

Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende

Was hat Mercedes mit eine Wasserstoffheizung zu tun.
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:46 Uhr
0
Wasserstoff natürlich auch aber eher in der Industrie und auch als speicherstoff .wir brauchen beides. Glaub nicht das du dir gerade ein Wasserstoffauto kaufen möchtest . Welcher Hersteller macht es den massentauglich gerade .glaub bis auf Toyota gehen doch alle anderen erstmal in Strom
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:44 Uhr
0

Hallo - der heutige Abverkauf tut mir schon weh. Leider.

Um chronische Schmerzen zu vermeiden würde ich heute verkaufen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Autos
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:41 Uhr
0
Wir reden über RTL, nicht über die anderen.Ablenker
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:36 Uhr
1
Wahnsinn die kursanalyse passt irgendwie auf jedes tech unternehmen gerade 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 16:34 Uhr
0
1,76€ getestet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,29 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen