ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+1,16 % +0,006
07:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.665
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 13:37 Uhr
0
Tatsächlich 1,65€ sogar
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 13:34 Uhr
0

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?

Aber wie du sicherlich auch wusstest wird es nicht der letzte Konverter sein
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 13:33 Uhr
0

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?

Und was im europäischen Raum weiter verkauft wird. So sieht es aus
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 13:32 Uhr
0
Ok...Spitze
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 13:32 Uhr
0

Madmax, kaufst du heute wieder nach?

Vielleicht. Tendenz zu Ja 😬
m
miaumio94, 13.03.2023 13:30 Uhr
0

Das Potenzial bei Rock Tech ist und bleibt ungebrochen!

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 13:29 Uhr
0
Madmax, kaufst du heute wieder nach?
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 13:27 Uhr
1

Wie lustig, immer mehr Leute erkennen das hier kein Potential dahinter ist.

Das Potenzial bei Rock Tech ist und bleibt ungebrochen!
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 13:19 Uhr
0
1,67€ getestet. Könnte heute ein Blutbad geben
m
morgenwieder, 13.03.2023 13:15 Uhr
0
Es scheint gerade "in" zu sein diese Superdeals mit Autohersteller
m
morgenwieder, 13.03.2023 13:14 Uhr
0
Noch so ein lustige Firma wie RTL : erst Gold gesucht als BRAVURA VENTURES,nachher Cobald als Quantum Cobalt Corp. und jetzt Lithium inkl. MEGA Deal https://schmider-report.de/report/quantum/?gclid=EAIaIQobChMIlcndx-3Y_QIV9IxoCR2IfwP9EAAYAyAAEgJVO_D_BwE
m
miaumio94, 13.03.2023 13:12 Uhr
2
Wie lustig, immer mehr Leute erkennen das hier kein Potential dahinter ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,24 %
8 Security der nächsten Generation +0,75 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen