ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+3,53 % +0,018
17:30:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.674
.GUP80ds
.GUP80ds, 06.07.2023 8:03 Uhr
0

In die Zukunft kann ich nicht blicken, jedoch auf das anlaufende Projekt. Bisher überzeugt mich die Arbeit (kann gerne bis auf den Chart zu weitergehen)

Du musst die Kirche schon im Dorf lassen
J
Johnnytast, 06.07.2023 8:01 Uhr
0

Und warum soll der Bau des eigentlichen Konverters einen Start darstellen? Sollte nicht schon das Abkommen mit einem großen deutschen Automobilhersteller, der bindende Vertrag mit Mercedes, der erste Teil der Genehmigungen und der Spatenstich der Start sein? Vielleicht geht der Start erst los, wenn der Kunde die erste Zahlung an Rock Tech überwiesen hat?

In die Zukunft kann ich nicht blicken, jedoch auf das anlaufende Projekt. Bisher überzeugt mich die Arbeit (kann gerne bis auf den Chart zu weitergehen)
J
Johnnytast, 06.07.2023 7:58 Uhr
0
Ich bin genauso enttäuscht wie du von dem Chart, aber das Projekt steht gut dar.
Orbiter1
Orbiter1, 06.07.2023 7:57 Uhr
0

Start -> Bau des 1. Konverter in Guben Produktionsdaten sind ja keine Geheimnisse

Und warum soll der Bau des eigentlichen Konverters einen Start darstellen? Sollte nicht schon das Abkommen mit einem großen deutschen Automobilhersteller, der bindende Vertrag mit Mercedes, der erste Teil der Genehmigungen und der Spatenstich der Start sein? Vielleicht geht der Start erst los, wenn der Kunde die erste Zahlung an Rock Tech überwiesen hat?
.GUP80ds
.GUP80ds, 06.07.2023 7:53 Uhr
0
Jo...spannendes Jahr. Jahreschart -58% Mega spannend
J
Johnnytast, 06.07.2023 7:50 Uhr
0
Spannendes Jahr für RTL Die Weichen stehen auf richtiger Richtung 🧭
J
Johnnytast, 06.07.2023 7:46 Uhr
0
Start -> Bau des 1. Konverter in Guben Produktionsdaten sind ja keine Geheimnisse
Orbiter1
Orbiter1, 06.07.2023 7:25 Uhr
0
Der Start in 3 Jahren mit voller Kapazität in 4 Jahren, falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
.GUP80ds
.GUP80ds, 06.07.2023 7:23 Uhr
0
Was fürn Start?🤣
J
Johnnytast, 06.07.2023 7:02 Uhr
0
Kurz vor Start rauszugehen natürlich weise
H
Hoschi2022, 06.07.2023 5:26 Uhr
0
Das dauert einfach viel zu lange hier hab meine 4500 auch angeschrieben
Colibär
Colibär, 05.07.2023 23:08 Uhr
0
Bin zwar auch investiert, aber meine Hoffnungen schwinden. Der Chat sagt ja eigentlich auch alles aus....geht nur Gen Süden...
F
Frank88, 05.07.2023 11:18 Uhr
1
Wir werden hier alles, wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind erfahren. Da bin ich mir ganz sicher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen