ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
-5,74 % -0,030
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
G
Gast-753011601, 20.07.2023 20:49 Uhr
0

Du bist halt nicht in der Lage Textinhalte zuverstehen...

Wenn du so wirre Texte schreibst, dann versteht auch keiner!
.GUP80ds
.GUP80ds, 20.07.2023 17:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist halt nicht in der Lage Textinhalte zuverstehen...
G
Gast-753011601, 20.07.2023 16:47 Uhr
0

Herrlich...ihr kapiert gar nichts

Weil deine Aussage nicht passt **** **** RTL ist nicht bei Nasdaq, somit kann sie weder theoretisch noch sonstwas delistet werden!
.GUP80ds
.GUP80ds, 20.07.2023 16:30 Uhr
0
Herrlich...ihr kapiert gar nichts
G
Gast-753011601, 20.07.2023 16:28 Uhr
0

Könnte bei RTL rein theoretisch auch passieren

Wo steht dass RTL bei Nasdaq gelistet ist?
G
Gast-754431200, 20.07.2023 15:45 Uhr
0
Genau da Rock Tech ja gar nicht gelistet ist.
.GUP80ds
.GUP80ds, 20.07.2023 15:07 Uhr
0
Könnte bei RTL rein theoretisch auch passieren
.GUP80ds
.GUP80ds, 20.07.2023 15:07 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/07/19/sono-motors-erhaelt-mitteilung-ueber-nasdaq-delisting/
Orbiter1
Orbiter1, 20.07.2023 14:03 Uhr
0

Bin wirklich neugierig ob in den nächsten Wochen die Dirk ja sagte, auch so kommt. Im **** Forum wird leider vieles abgeschmettert. Für das Schönreden bin ich auch nicht als Investor, möchte schon ein wenig Klarheit haben. Für mich sind 3650 Stk zu einem EK von knapp über 2€ schon sehr viel Geld!!

Ich hoffe Harbecke ist mit seiner Aussage zu Ergebnissen der Finanzierungsverhandlungen, "wir reden hier von Wochen statt Monaten, bis wir etwas verkünden können" Quelle: https://www.boerse-global.de/vorstandsinterview-exklusiv-rock-tech-lithium-so-soll-es-weitergehen/48526 deutlich zuverlässiger als der CEO von Galan Lithium. Der hat am 02. Juni im Rahmen eines Webinars verkündet, die DFS würde in Tagen, statt in Wochen veröffentlicht werden. Es waren dann 31 Tage, bis es soweit war.
Alfredos
Alfredos, 20.07.2023 10:54 Uhr
0
Bin wirklich neugierig ob in den nächsten Wochen die Dirk ja sagte, auch so kommt. Im **** Forum wird leider vieles abgeschmettert. Für das Schönreden bin ich auch nicht als Investor, möchte schon ein wenig Klarheit haben. Für mich sind 3650 Stk zu einem EK von knapp über 2€ schon sehr viel Geld!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen