ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
leomond
leomond, 08.08.2023 11:03 Uhr
2
Ja, das war natürlich gestern deutlich schöner 🚀🥂… 🤷‍♀️ Allerdings investiere ich hier, weil ich vom Potential der Firma seit langer Zeit überzeugt bin.🙂 Für mich ist es faszinierend, Step um Step zu sehen, wie aus einer genialen Idee die konkrete Umsetzung erfolgt. Erfolg und Wachstum werden kommen. 🙂 So ein Konverter, ist halt kein Einfamilienhaus. 😉😅 Ja, man braucht Geduld für große Dinge. 🤷‍♀️ Aber das ist ja eigentlich immer so an der Börse….🙂
GKK
GKK, 08.08.2023 11:00 Uhr
0
War doch irgendwie abzusehen das es wieder runter geht.
Orbiter1
Orbiter1, 08.08.2023 10:54 Uhr
0

So ruhig heute

Vielleicht deswegen so ruhig, weil der Aktienkurs bereits wieder ca 20 Cent tiefer steht, als beim gestrigen Top. Damit wurde die Hälfte des Anstiegs bereits wieder abverkauft.
c
criscros, 08.08.2023 10:24 Uhr
2

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.

Es gilt aber das kanadische Aktienrecht! Und das ist eben nicht gerade anlegerfreundlich!
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 10:21 Uhr
0
So ruhig heute
e
esistzeit, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
Nein zu 100 % plus sind die lustig 😝
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
-25%
k
karpartenhund, 08.08.2023 8:32 Uhr
0
Diese Zusammenfassungen sind lustig:) "GUP80ds bezeichnet sich selber als Helden"
Galvany
Galvany, 08.08.2023 7:25 Uhr
0

Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html

Klasse danke für die Info
A
Aldema, 08.08.2023 6:12 Uhr
1
Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
Fred87
Fred87, 08.08.2023 1:56 Uhr
0
Echt jetzt. Ich glaube bist Ende August an 2€
O
Overkast, 07.08.2023 22:35 Uhr
1

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.
w
wütendertroll, 07.08.2023 22:33 Uhr
1
rechnet ihr mit einem anstieg morgen durch die Kanadier oder Amerikaner?
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:21 Uhr
0

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.
Obinaruv
Obinaruv, 07.08.2023 22:15 Uhr
1

Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2023 22:10 Uhr
0
Wurde schon Mal gehypt die Aktie mal gespannt wie lange es dieses Mal anhält
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen