ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
C
Capricorn_1369, 08.08.2023 16:06 Uhr
1

Das war völlig klar. Habe gestern noch gesagt das morgen alle push.... wieder verschwunden sind.

ja das hast du und ich habe mir gedacht ich hör mal auf dich :-)
n
ne0r, 08.08.2023 16:06 Uhr
0

da bin ich doch mal froh gestern einen Teil abgestoßen zu haben:-) aber das war ja fast schon mit Ansage, noch dazu eine CAN Aktie - mag gerne in DE operativ sein, es bleibt eben trotzdem eine CAN Aktie.

Selten so ein Mist gelesen… Bleibt eine Canada Aktie 😂😂 Kursanstiege bewirken eben auch immer das Leute wie du unterm Stein vorgekrochen kommen, egal ob der Anstieg nachhaltig oder kurzfristig war… Verkauf bitte den Rest auch und geh wieder unter deinen Stein 🙏
O
Overkast, 08.08.2023 16:06 Uhr
0

Das war völlig klar. Habe gestern noch gesagt das morgen alle push.... wieder verschwunden sind.

Wenn es so klar war, warum hast du dann noch anteile
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Das war völlig klar. Habe gestern noch gesagt das morgen alle push.... wieder verschwunden sind.
C
Capricorn_1369, 08.08.2023 16:00 Uhr
2
da bin ich doch mal froh gestern einen Teil abgestoßen zu haben:-) aber das war ja fast schon mit Ansage, noch dazu eine CAN Aktie - mag gerne in DE operativ sein, es bleibt eben trotzdem eine CAN Aktie.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 15:59 Uhr
0

Medienberichte gab es schon viele. Die weiteren Schritte von Rock Tech sind jetzt greifbar und das hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft.

Wo bist du heute? Gestern 68 Kommentare gepostet und heute so still?
B
Breeder90, 08.08.2023 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nehm ich😎
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 14:56 Uhr
1

Danke dir. Sehr informativ wie immer.

Gerne
t
tj_cologne, 08.08.2023 14:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke dir. Sehr informativ wie immer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen