ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
18:55:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
CallmeRobin
CallmeRobin, 20.08.2023 12:19 Uhr
0
Moin Leute weiß einer was über zahlen?
c
criscros, 20.08.2023 12:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wochenendvertretung🤷
s
sveit763, 20.08.2023 12:05 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Vorallem wenn man seine Kommentare mal in anderen Foren liest🤦‍♂️ Völlig sinnbefreit!!!
c
criscros, 20.08.2023 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vorallem wenn man seine Kommentare mal in anderen Foren liest🤦‍♂️ Völlig sinnbefreit
c
criscros, 20.08.2023 10:48 Uhr
0

Ganz richtig muss man auch nichts hinzufügen!👍🏻🙈

Heute scheint die Sonne 😉
R
RocklaeuftTop, 20.08.2023 10:46 Uhr
4

Ändert nichts daran, der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!

Ganz richtig muss man auch nichts hinzufügen!👍🏻🙈
c
criscros, 20.08.2023 10:43 Uhr
0

Ändert nichts daran, der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!

Nochmals die Frage an dich! Was hat das mit meinem Kommentar zu tun🤷
s
sveit763, 20.08.2023 10:38 Uhr
2
Ändert nichts daran, der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!
c
criscros, 20.08.2023 10:19 Uhr
0

Der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!

Danke für deine Info! Ist mir schon klar, dass er nicht in Polen geplant ist! Man sollte eventuell auch mal den Kommentar lesen, auf den ich mich bezogen habe, dann würde es auch nicht zu so vielen Missverständnissen kommen und die Foren wären erträglicher😉
s
sveit763, 20.08.2023 10:16 Uhr
0

Das mit dem Günstigen Löhnen in Polen ist auch nicht mehr! Das war vor 10-15 Jahren mal so, mittlerweile sind die Durchschnitts Gehälter stark gestiegen.

Der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen