ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,526 EUR
+1,74 % +0,009
11:32:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.08.2023 19:44 Uhr
0
Warum kommt nichts wie das alles Finanziert werden soll?
Orbiter1
Orbiter1, 21.08.2023 18:41 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da hast du zweifellos recht. Die Einhaltung eines initialen Zeitplans, bei einem Projekt dieser Größenordnung, ist a priori wenig realistisch. Im Oktober 2021 wurde Guben zum ersten mal als Standort des Konverters genannt. Im September letzten Jahres, also vor gerade mal 11 Monaten, wollte man Ende 2024 mit der mehrmonatigen Inbetriebnahme fertig sein. Hier die timeline des Investor-Decks vom September 2022. https://abload.de/img/screenshot_20230807-1leeas.jpg Jetzt will man Mitte 2025 mit dem Bau des Konverters fertig sein. Vom initialen Zeitplan hat man sich definitiv bereits im erheblichen Umfang verabschiedet. Inzwischen müsste man längst in der Phase sein, bei der Termine (und Kosten) auch eingehalten werden. Und was meine Motivation hier zu posten anbetrifft, habe ich das bereits mehrfach getan.
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.08.2023 18:16 Uhr
0
Haltet ihr ein delisting für möglich?
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.08.2023 18:12 Uhr
0
Neuer Account oldi;biker
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.08.2023 17:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst dich noch nie wirklich mit Rock tech beschäftigt zu haben
Orbiter1
Orbiter1, 21.08.2023 17:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hoffe ich mal dass du am Ende damit recht behältst. Auf Basis der öffentlich zugänglichen Informationen sieht es aktuell jedenfalls miserabel aus. Ich setze eher auf die Mine und stelle mich im worst case darauf ein, dass das Konverterprojekt wegen Finanzierungsproblemen oder Rentabilitätsproblemen beerdigt wird. Der Aktienkurs spiegelt diese Entwicklung ja bereits wieder.
D
Don_Negi90, 21.08.2023 17:41 Uhr
0
Oha, hier geht's ja schon wieder rund... Junge junge 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 IPO CSG -6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 Siemens Energy -1,41 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -6,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen