ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Danke, "bis wir etwas verkünden können" , das interpretiere ich als eine News wer sich beteiligt oder etwas in der Art aber keinesfalls als Finanzierungsabschluss. Für einen kompletten finalen Abschluss ist es noch zu früh, wäre technisch gar nicht möglich. Er hat in dem Interview auch etwas zum Thema Mercedes/Autokonzern gesagt ......kannst du ja auch mal zitieren , den Satz mit " wenn sich ein grosser Konzern ect. beteiligt" , dann steht die Finanzierung. Und glaube mir, die "Wochen statt Monate" sind seitdem täglich diskutiert worden .
Danke, "bis wir etwas verkünden können" , das interpretiere ich als eine News wer sich beteiligt oder etwas in der Art aber keinesfalls als Finanzierungsabschluss. Für einen kompletten finalen Abschluss ist es noch zu früh, wäre technisch gar nicht möglich. Er hat in dem Interview auch etwas zum Thema Mercedes/Autokonzern gesagt ......kannst du ja auch mal zitieren , den Satz mit " wenn sich ein grosser Konzern ect. beteiligt" , dann steht die Finanzierung. Und glaube mir, die "Wochen statt Monate" sind seitdem täglich diskutiert worden .
Danke, "bis wir etwas verkünden können" , das interpretiere ich als eine News wer sich beteiligt oder etwas in der Art aber keinesfalls als Finanzierungsabschluss. Für einen kompletten finalen Abschluss ist es noch zu früh, wäre technisch gar nicht möglich. Er hat in dem Interview auch etwas zum Thema Mercedes/Autokonzern gesagt ......kannst du ja auch mal zitieren , den Satz mit " wenn sich ein grosser Konzern ect. beteiligt" , dann steht die Finanzierung. Und glaube mir, die "Wochen statt Monate" sind seitdem täglich diskutiert worden .
Danke, "bis wir etwas verkünden können" , das interpretiere ich als eine News wer sich beteiligt oder etwas in der Art aber keinesfalls als Finanzierungsabschluss. Für einen kompletten finalen Abschluss ist es noch zu früh, wäre technisch gar nicht möglich. Er hat in dem Interview auch etwas zum Thema Mercedes/Autokonzern gesagt ......kannst du ja auch mal zitieren , den Satz mit " wenn sich ein grosser Konzern ect. beteiligt" , dann steht die Finanzierung. Und glaube mir, die "Wochen statt Monate" sind seitdem täglich diskutiert worden .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | Alle Diskussionen |